gute besserung JM! ordentlich gefüllte speicher werden sicher von vorteil sein. LG Wolf
Ich finde auch dass die Strümpfe für die Füße selbst recht unangenehm sind. Lieber einmal weg damit.Ansonsten... Mir tun auch gerade die Knie vom faulenzen weh .
Zitat von: heitzko am 13.05.2013, 21:22:29Ich finde auch dass die Strümpfe für die Füße selbst recht unangenehm sind. Lieber einmal weg damit.Ansonsten... Mir tun auch gerade die Knie vom faulenzen weh .Ja, die Dosis macht das Gift, anscheinend auch bei Strümpfen
Zitat von: luxemburger am 13.05.2013, 21:27:51Zitat von: heitzko am 13.05.2013, 21:22:29Ich finde auch dass die Strümpfe für die Füße selbst recht unangenehm sind. Lieber einmal weg damit.Ansonsten... Mir tun auch gerade die Knie vom faulenzen weh .Ja, die Dosis macht das Gift, anscheinend auch bei Strümpfen Gilt das auch für Schokokuchen?
Wir machen ja gerade ein Experiment und versuchen keine Schokolade mehr zu kaufen. Ich beneide Dich um deinen Zustand !
3 Tage komplette Pause, und was hat sich getan ?: Jetzt zieht´s auch schon im Oberschenkel. Ich denke da ist irgendwas nicht in Ordnung. Schlimmes kann es aber nicht sein, da es ja in der Ruhephase erst nach und nach gekommen ist. Ähnlich wird´s wohl hoffentlich wieder verschwinden. Nun trage ich schon 2 Tage nonstop Kompressionsstrümpfe, und dadurch habe ich im anderen Fuß auf der Fußunterseite einen komischen Schmerz bekommen. Ganz leicht, aber unangenehm. Denke das kommt durch diese Strümpfe, weil die auch den Fuß mitkomprimieren.Dann werde ich jetzt mal weiter pausieren, es sind ja noch ein paar Tage bis zum Rennsteig. Und die Strümpfe werde ich dann mal wieder ausziehen.
Zitat von: luxemburger am 13.05.2013, 20:36:223 Tage komplette Pause, und was hat sich getan ?: Jetzt zieht´s auch schon im Oberschenkel. Ich denke da ist irgendwas nicht in Ordnung. Schlimmes kann es aber nicht sein, da es ja in der Ruhephase erst nach und nach gekommen ist. Ähnlich wird´s wohl hoffentlich wieder verschwinden. Nun trage ich schon 2 Tage nonstop Kompressionsstrümpfe, und dadurch habe ich im anderen Fuß auf der Fußunterseite einen komischen Schmerz bekommen. Ganz leicht, aber unangenehm. Denke das kommt durch diese Strümpfe, weil die auch den Fuß mitkomprimieren.Dann werde ich jetzt mal weiter pausieren, es sind ja noch ein paar Tage bis zum Rennsteig. Und die Strümpfe werde ich dann mal wieder ausziehen. was dir vielleicht auch helfen könnte... http://www.energetics.de/produkte/kleingeraete/sitzkissen-adiva_p2614 wir verwenden dieses sitzkissen zum darauf stehen und während des zähneputzens wird darauf bad herumgeturnt/herumbalanciert. damit kann man spielerisch die wadln eigentlich sehr gut dehnen.
du solltest für ein paar tage stiegen meiden und vermehr flach spazieren.