VCM-2014-Anmeldung : ✓
Bei mir geht´s mit dem laufen zwar nicht so gut voran, dafür habe ich endlich das gefunden was jeder sucht;
Zitat von: luxemburger am 23.06.2013, 12:18:18Bei mir geht´s mit dem laufen zwar nicht so gut voran, dafür habe ich endlich das gefunden was jeder sucht;Zwickts noch??
100 Jahre alt die Dame und noch so Jung aussehend Ein wahrer Jungbrunnen
Zitat von: KITTY am 23.06.2013, 21:42:28100 Jahre alt die Dame und noch so Jung aussehend Ein wahrer Jungbrunnen Ziemlich versteinerte Gesichtszüge hat sie. Vielleicht ist´s ein Botoxbrunnen
Zitat von: luxemburger am 23.06.2013, 21:57:25Zitat von: KITTY am 23.06.2013, 21:42:28100 Jahre alt die Dame und noch so Jung aussehend Ein wahrer Jungbrunnen Ziemlich versteinerte Gesichtszüge hat sie. Vielleicht ist´s ein Botoxbrunnen Mit dem Verkauf der Adresse kannst Du jedenfalls so oder so viel Geld machen .
Zitat von: heitzko am 23.06.2013, 22:05:52Zitat von: luxemburger am 23.06.2013, 21:57:25Zitat von: KITTY am 23.06.2013, 21:42:28100 Jahre alt die Dame und noch so Jung aussehend Ein wahrer Jungbrunnen Ziemlich versteinerte Gesichtszüge hat sie. Vielleicht ist´s ein Botoxbrunnen Mit dem Verkauf der Adresse kannst Du jedenfalls so oder so viel Geld machen .Interesse ? Wieviel bietest du ?
ich glaub da bin ich gestern früh auch vorbei gekommen. auch wenn der durst groß war, trinken wollte ich das wasser nicht. von mir gibts die info fast gratis. LG Wolf
Zitat von: Wolf am 24.06.2013, 08:29:26ich glaub da bin ich gestern früh auch vorbei gekommen. auch wenn der durst groß war, trinken wollte ich das wasser nicht. von mir gibts die info fast gratis. LG Wolfvon mir ganz gratis:http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnen_in_WienFinden muss man´s trotzdem mal, ist ja recht gut verstecktWobei die Wiki-Liste mich auf die Idee gebracht hat mal alle Brunnen Wien´s auf StefanM-Manier abzulaufen. Jedes Mal einen anderen Bezirk....
Zitat von: luxemburger am 24.06.2013, 08:33:23Zitat von: Wolf am 24.06.2013, 08:29:26ich glaub da bin ich gestern früh auch vorbei gekommen. auch wenn der durst groß war, trinken wollte ich das wasser nicht. von mir gibts die info fast gratis. LG Wolfvon mir ganz gratis:http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnen_in_WienFinden muss man´s trotzdem mal, ist ja recht gut verstecktWobei die Wiki-Liste mich auf die Idee gebracht hat mal alle Brunnen Wien´s auf StefanM-Manier abzulaufen. Jedes Mal einen anderen Bezirk....da fehlt einer.am kahlenberg ist nur der zierbrunnen angeführt!der brunnen der bei den stufen zur stefaniewarte gegenüber der modul-uni ist, ist nicht angeführt. halte ich für einen skandal. immerhin verwend ich den immer