Und es ist zwar jetzt ein bissl Off-Topic in deinem Blog, aber ich schreibe gerne über meine Zeiten, Fortschritte, Rückschritte und Wehwehchen in diesem Forum, eben weil ich das Gefühl habe, trotz meiner bescheidenen Zeiten, ernst genommen zu werden.
Und dazu braucht es eben Leute wie dich. Ohne diese Leute funktioniert gerade dieses Forum nicht.
..wir "normal-sterblichen" sind uns neben den" überirdischen" ein bisschen mickrig vorgekommen, ...
... erfreu mich und uns weiter mit deinen Berichten!! (bitte!!)
Zitat von: Elisabeth D. am 24.07.2013, 12:40:46..wir "normal-sterblichen" sind uns neben den" überirdischen" ein bisschen mickrig vorgekommen, ...Niemand ist sterblich oder unsterblich. Wir wollen nur laufen.Wenn wir aber in diesem Bild bleiben wollten, dann gibt es immer noch mehr "sterbliche" als "unsterbliche".Jeder legt fest, was im Forum geschrieben wird.
Zitat von: Ulrich am 24.07.2013, 21:22:46Zitat von: Elisabeth D. am 24.07.2013, 12:40:46..wir "normal-sterblichen" sind uns neben den" überirdischen" ein bisschen mickrig vorgekommen, ...Niemand ist sterblich oder unsterblich. Wir wollen nur laufen.Wenn wir aber in diesem Bild bleiben wollten, dann gibt es immer noch mehr "sterbliche" als "unsterbliche".Jeder legt fest, was im Forum geschrieben wird.Schön gesagt Ulrich:Aber WIR wollen nur laufen, darfst nicht sagen. Ich will schon einiges Anderes auch, Manches wichtiger als Laufen