Zitat von: cbendl am 24.09.2013, 18:45:51Zitat von: luxemburger am 24.09.2013, 18:37:21a) in den 20ern b) einem Mädl mit Salti imponieren will c) betrunken istd) noch nie vorher im Leben einen Salto gemacht hatund e) die Landung nach dem Salto nicht bedacht hat und neben dem Trampolin am Boden aufkommt....JM, JM, was erfährt man denn da von dir?!?! ja, du Draufgänger!
Zitat von: luxemburger am 24.09.2013, 18:37:21a) in den 20ern b) einem Mädl mit Salti imponieren will c) betrunken istd) noch nie vorher im Leben einen Salto gemacht hatund e) die Landung nach dem Salto nicht bedacht hat und neben dem Trampolin am Boden aufkommt....JM, JM, was erfährt man denn da von dir?!?!
a) in den 20ern b) einem Mädl mit Salti imponieren will c) betrunken istd) noch nie vorher im Leben einen Salto gemacht hatund e) die Landung nach dem Salto nicht bedacht hat und neben dem Trampolin am Boden aufkommt....
ist das mädl jetzt deine frau? LG Wolf
Zitat von: Don Tango am 24.09.2013, 18:28:28schaut wie irgendein fremdkörper aus der sich eingekapselt hat.hats dich mal auf die birn ghaut, mit schürfwunden auf den Händen? irgendein holzsplitter oder stein oder so. Nö. Hingeflogen bin ich schon mal, da warst du sogar immer mit dabei, aber nie so dass da was eingedrungen wäre.Neben dem Ding , am Knochen, sieht man anscheinend die alte Verletzung. Das war wohl ein nicht diagnostizierter kleiner Bruch. Daher hier die Warnung: Trampolinspringen ist gefährlich.Vor allem wenn man a) in den 20ern b) einem Mädl mit Salti imponieren will c) betrunken istd) noch nie vorher im Leben einen Salto gemacht hatund e) die Landung nach dem Salto nicht bedacht hat und neben dem Trampolin am Boden aufkommt....Anscheinend ist es nicht ganz ungewöhnlich wenn bei alten Brüchen nach langer Zeit Probleme auftauchen. Das war aber bisher der einzige Bruch in meinem Leben, und bis jetzt habe ich nicht mal davon gewusst
schaut wie irgendein fremdkörper aus der sich eingekapselt hat.hats dich mal auf die birn ghaut, mit schürfwunden auf den Händen? irgendein holzsplitter oder stein oder so.
Zitat von: Wolf am 24.09.2013, 18:50:10ist das mädl jetzt deine frau? LG WolfMeine Frau hat mir übrigens heute Abend eine Überraschung gemacht und hat mir Torte mitgebracht. Noch mehr davon. Bald platze ich
Zitat von: luxemburger am 24.09.2013, 19:22:45Zitat von: Wolf am 24.09.2013, 18:50:10ist das mädl jetzt deine frau? LG WolfMeine Frau hat mir übrigens heute Abend eine Überraschung gemacht und hat mir Torte mitgebracht. Noch mehr davon. Bald platze ich wow eine echte fressorgie, das geht auch ohne daumeneinsatz
update: Das "Ding" ist nur eine Verkalkung und nicht für die Schmerzen zuständig.Die Schmerzen kommen alleine durch die Arthrose. Nächste Woche geht´s zum Handchirurgen - mal schauen ob der noch was machen kann. Die Orthopädin war sich nicht sicher. Zumindest habe ich endlich mal eine fette Spritze ins Gelenk bekommen. Das soll Schmerzlinderung bringen. Der Stich war allerdings sehr ungut. Dann werde ich jetzt halt weiterhin meine bewährten Schmerzensmittel essen. Noch habe ich nicht alles beim "Mann" probiert. Und danach mach ich dann beim Aiida weiter
wodurch kommt das?
vielleicht von den täglich 500 liegestütz nur am daumen gehalten?
und noch ein tipp: groissböck im U4-center.