Autor Thema: JM - an alien in Vienna  (Gelesen 272652 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.107
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3870 am: 02.05.2019, 20:50:10 »
Ich habe mal wieder mehr mit der Kamera gespielt als gelaufen, aber es hat Spaß gemacht.

When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.317
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3871 am: 02.05.2019, 21:20:30 »
Unglaublich tolles Video - Frühling und JM in Bestform :) ! Vielen Dank und gerne mehr deiner kreativen "Anwandlungen"!
Lebe deine Träume!

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.513
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3872 am: 03.05.2019, 10:28:15 »
 :welle1: Das ist ja ein absolut geniales Video!
Mußte dabei auch an den "kleinen Prinzen" denken ;) wobei ein jeder Scherz diesem Kunstwerk nicht gerecht werden kann! Bravo JM
Weil 42 die Antwort ist

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.111
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3873 am: 04.05.2019, 11:12:50 »



Danke, das ist ein geniales Video. Genau richtig zum "chillen" nach dem Long Jog  :good:

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.486
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3874 am: 04.05.2019, 13:34:39 »
Sehr tolles Video - genial! Da hast du ja auch fast alle Ecken von Schönbrunn erfasst - also von "wenig laufen" kann keine Rede sein.

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3875 am: 04.05.2019, 14:12:56 »

Super,
Künstler JM - die Stadt Wien sollte sich eigentlich für diese Werbung erkenntlich zeigen ...
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/
10.-13.07.2019 https://4trails.net/

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.520
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3876 am: 04.05.2019, 14:39:14 »

Super,
Künstler JM - die Stadt Wien sollte sich eigentlich für diese Werbung erkenntlich zeigen ...
 
 Ja, genial. Auch ohne Serpentinen, Gloriette und "unseren" Rosen.  ;D
Wienerwaldlauf 25.8.2019     Absolut Moskau Marathon 22.9.2019    Rundumadum Ganze G'schicht 2.11.2019

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.107
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3877 am: 04.05.2019, 16:10:24 »
Sehr tolles Video - genial! Da hast du ja auch fast alle Ecken von Schönbrunn erfasst - also von "wenig laufen" kann keine Rede sein.
Ich bin gelaufen bis ich dich auf den Serpentinen getroffen habe
Super,
Künstler JM - die Stadt Wien sollte sich eigentlich für diese Werbung erkenntlich zeigen ...
 
 Ja, genial. Auch ohne Serpentinen, Gloriette und "unseren" Rosen.  ;D

Eigentlich wollte ich eine größere Filmrunde machen, habe dann aber Anna getroffen und habe die Route verkürzt und bi mit ihr weitergelaufen. Es wird daher bald einmal einen 2ten Teil vpm Laufrevier Schönbrunn geben  :) Ich warte nur noch auf gutes Wetter  ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 876
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3878 am: 05.05.2019, 11:26:27 »
Super Video! Macht richtig Lust auf mehr (Laufen)!
Die Serpentinen muss ich auch mal wieder angehen, denn bergauf geht immer der Ofen aus...
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.107
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3879 am: 13.05.2019, 21:14:54 »
Am Wochenende war ich mit einem großartiegen Team von ULT Heustadlwasser und run42159-Friends beim Ultrabalton unterwegs.
Die Umrundung vom Plattensee - 220 km galt es für uns als Staffel zu laufen.Das haben wir großartig gemeistert. Die Logistik der Staffelübergaben bei einem so langen See war schon sehr schwierig. Mitten in der Nacht wen zu und von einem bis zu 100km entfernten Ort zu organisieren war nicht so ohne. Wettermäßig hatten wir von Sonnensschein (woody) bis Gewitter (Wolf) alles dabei.
Der Lauf ist super organisiert. Nur die Sprachbarriere ist schon sehr groß - gut dass eine Ungarin bei uns im Team war, die alles gemanagt hat.
Erstaunlich auch dass fast 200 Einzelläufer diese enorme Strecke angehen. Der schnellste Einzelläufer über die 220km war sogar schneller als unsere 8 köpfige Staffel. Und langsam waren wir auch nicht.
Für mich war das ein wunderbarens Wochenende und ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Das Team


Unser großartiger Schlussläufer mit der längsten Staffeldistanz:

Der Zieleinlauf

When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.317
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3880 am: 13.05.2019, 21:21:03 »
Wow, herzlichen Glückwunsch der gesamten Staffel - tolle Leistung auf einer urlangen Distanz  :welle2: ! Und danke für die wie immer großartigen Fotos  :beifall: !
Lebe deine Träume!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.107
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3881 am: 13.05.2019, 21:36:05 »
Wow, herzlichen Glückwunsch der gesamten Staffel - tolle Leistung auf einer urlangen Distanz  :welle2: ! Und danke für die wie immer großartigen Fotos  :beifall: !
Ich habe natürlich noch viel viel mehr Fotos gemacht. Aber da so viele Forumsfrenmde Personen darauf sind, will ich sie nicht hier posten
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3882 am: 13.05.2019, 22:13:48 »
sehr coole Sache, die ihr da gemacht habt. Gratuliere!
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/
10.-13.07.2019 https://4trails.net/

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 6.475
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3883 am: 14.05.2019, 06:16:18 »
👍👍👍 - sehr cool  8)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.111
    • Profil anzeigen
Antw:JM - an alien in Vienna
« Antwort #3884 am: 14.05.2019, 06:58:58 »



wow! gratuliere!!! klingt nach einer tollen veranstaltung. und viele einzelläufer bei 220 kms  :o (wie machen die das nur  :D ?)