Autor Thema: Kitty´s sub 3 Blog  (Gelesen 74222 mal)

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Kitty´s sub 3 Blog
« Antwort #720 am: 03.04.2019, 11:02:07 »
Peter, Du hast doch soweit ich das weiß,über 60 Marathons, oder?Verlass Dich auf Deine Erfahrung, ("Search your Feelings") und lass Dich da nicht beunruhigen.
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #721 am: 07.04.2019, 15:10:19 »
Ab heute herrscht gnadenlose Ruhe bis zur totalen Erschöpfung. ;)
Diese Woche die letzte harte und letzte lange Einheit absolviert. Insgesamt 4x Training mit Gesamt 74 KM. Habe also schon deutlich reduziert gegenüber der Vorwoche.
Kommende Woche wären 3 Einheiten geplant. Soll aber nur mehr zur Erhaltung der Ausdauerfähigkeit und Regeneration der psychischen und physischen Fähigkeiten dienen.
Alles andere kann ich dann eh nicht mehr beeinflussen.
lg
peter

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #722 am: 07.04.2019, 15:31:47 »
Super, Peter 👍
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #723 am: 09.04.2019, 15:03:51 »
Nun was soll ich sagen …. es gibt einige News, leider keine guten.

vor 1 Stunde habe ich eine Mail bekommen das unsere Flüge gecancelt wurden. Ob und wie wir jetzt so kurzfristig noch was finden um in die USA zu reisen steht in den Sternen. Ich frage mich wirklich wie solche Vollkoffer der Fluglinie da nicht früher draufkommen mich zu informieren.  Das ist jetzt mal Problem 1.

Problem 2: Seit Sonntag massive Schmerzen in der linken Hüfte, an ein Laufen ist bis dato nicht mal ansatzweise zu denken. Pysio am Donnerstag bereits veranlasst. Mal schauen ob der das noch hinbekommt.

Tja so eine Tapering Woche hatte ich auch noch nie. Sitze hier in Österreich und weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe irgendwie nach BOS zu kommen. Wenn ich mir aber die Wetterprognose so anschaue für Montag … na da dürfte ich nicht wirklich viel versäumen. ;)

Bin schockiert, wütend und zutiefst traurig....
lg
peter

Offline Gantenbein

• Profil anzeigen
« Antwort #724 am: 09.04.2019, 15:07:37 »
Nun was soll ich sagen …. es gibt einige News, leider keine guten.

vor 1 Stunde habe ich eine Mail bekommen das unsere Flüge gecancelt wurden. Ob und wie wir jetzt so kurzfristig noch was finden um in die USA zu reisen steht in den Sternen. Ich frage mich wirklich wie solche Vollkoffer der Fluglinie da nicht früher draufkommen mich zu informieren.  Das ist jetzt mal Problem 1.

Problem 2: Seit Sonntag massive Schmerzen in der linken Hüfte, an ein Laufen ist bis dato nicht mal ansatzweise zu denken. Pysio am Donnerstag bereits veranlasst. Mal schauen ob der das noch hinbekommt.

Tja so eine Tapering Woche hatte ich auch noch nie. Sitze hier in Österreich und weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe irgendwie nach BOS zu kommen. Wenn ich mir aber die Wetterprognose so anschaue für Montag … na da dürfte ich nicht wirklich viel versäumen. ;)

Bin schockiert, wütend und zutiefst traurig....

Das gibt es ja nicht...soviel Pech auf einmal ist ja auch eher selten.

Mit welcher Fluglinie wärst du geflogen?
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline KITTY

• Profil anzeigen
« Antwort #725 am: 09.04.2019, 15:29:20 »
Weiß jetzt nicht ob ich gegen die DSGVO da verstoße .. aber es ist eine deutsche Fluglinie und beginnt mit L....
lg
peter

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #726 am: 09.04.2019, 17:28:23 »
Wenn die Fluglinie deinen Flug cancelled, müssen die dir auch einen Ersatz geben.
Direkt bei L gebucht? Dann auf jeden Fall sofort anrufen!

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
    • Profil anzeigen
« Antwort #727 am: 09.04.2019, 19:17:56 »
Oder Geld zurück Plus Entschädigung.

https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/passagier__und_fahrgastrechte/3/Seite.3450100.html

Das wäre zwar normal nur ein schwacher Trost, aber wenn es mit der Genesung doch nicht klappt vllt gar nicht die schlechteste Lösung.
65% Fitness
69% Form

Offline KITTY

• Profil anzeigen
« Antwort #728 am: 09.04.2019, 19:23:44 »
Oh, danke für den Link. Da werde ich mich gleich mal reinlesen.

Die Fluglinie sucht schon intensiv...wird sich bis 20 Uhr noch bei mir melden. Da bin ich dann ja schon gespannt was da raus kommt.

Die vollkommene Rückerstattung hätten Sie mir am Nachmittag schon angeboten … nur leider nicht wirklich brauchbar für mich da ich weitere Flüge in den USA bzw. anschließenden Urlaub bereits fix gebucht habe.

Schau ma mal was die L zu berichten weiß.
lg
peter

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #729 am: 09.04.2019, 19:34:46 »
Ich drücke dir die Daumen 👍👍👍
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #730 am: 09.04.2019, 20:54:16 »

Die Fluglinie sucht schon intensiv...wird sich bis 20 Uhr noch bei mir melden. Da bin ich dann ja schon gespannt was da raus kommt.

Die vollkommene Rückerstattung hätten Sie mir am Nachmittag schon angeboten … nur leider nicht wirklich brauchbar für mich da ich weitere Flüge in den USA bzw. anschließenden Urlaub bereits fix gebucht habe.

Besser nicht fliegen als mit einer Boeing 737 Max. Ich nehme mal an dass durch die Flugverbote einige Kapazitätsprobleme weltweit auftreten
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #731 am: 09.04.2019, 20:59:42 »

Besser nicht fliegen als mit einer Boeing 737 Max. Ich nehme mal an dass durch die Flugverbote einige Kapazitätsprobleme weltweit auftreten
LH hat aber keine 737 Max im Einsatz, denken aber stark über einen Ankauf nach.

20:00 ist lange vorbei. Ich hoffe du hast mittlerweile eine Alternative bekommen.
Ich weiß nicht wie du geflogen wärst, aber mit AUA, United, AirCanada (alle StarAlliance) gibt es sicher brauchbare Flüge. Die müssen nur wollen.

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #732 am: 09.04.2019, 21:04:58 »

Über code-Sharing und Star-alliance-Partnerschaften sitzen sie trotzdem alle im selben Boot
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #733 am: 09.04.2019, 22:08:52 »

Über code-Sharing und Star-alliance-Partnerschaften sitzen sie trotzdem alle im selben Boot
Natürlich. Habe auch nichts anderes behauptet.

Offline KITTY

• Profil anzeigen
« Antwort #734 am: 10.04.2019, 06:05:40 »
Guten Morgen!

Leider keinen Rückruf erhalten. Nach ca. 10 vergeblichen Anrufversuchen erreichte ich jemanden an der Leitung. Der als Reaktion nur meinte ich kann ja kostenlos zurücktreten und aufgelegt hat. Soviel zur Servicewüste Deutschland. >:(
Ein sofortiger Anruf führte mich zu einer Dame die mir (wieder) mal versprochen hat mir zu helfen und Alternativen heraus suchen wird. Auch die Option bereits einen Tag früher aufzubrechen wird durchgegangen. Das kann aber nur ein Supervisor entscheiden, der aber gestern Abend natürlich nicht mehr erreichbar war.

Fakt ist das ich noch immer mit leeren Händen dastehe und die ach so tolle Vorzeigefluglinie offensichtlich nicht gewillt ist einen Kunden der bereits Anfang Dezember gebucht hat und die Bestätigung dafür auch in den Händen hat, von A nach B zu bringen. Ich kann euch gar nicht sagen was mich das ganze an Kraft und Energie kostet. Ich werde weiterkämpfen, bis spätestens Samstag muss ich aber abheben, sonst geht sich das ganze ja nicht mehr aus. Der Hauptgrund der Reise  ist und bleibt natürlich der Marathon. Sollte ich durch Verschulden der L... nicht teilnehmen können, verklage ich die das denen Hören und Sehen vergeht.

Durch diesen ganzen Ärger leidet natürlich auch der Genesungsfortschritt meiner Hüfte gewaltig. Nachdem ich gestern ja bis 22:30 telefoniert bzw. im I-Net recherchiert  habe, war keine Zeit mehr sich um meine Hüfte zu kümmern.  :(
lg
peter