Autor Thema: Kitty´s sub 3 Blog  (Gelesen 74221 mal)

Offline mister

• Profil anzeigen
Antw:Kitty´s sub 3 Blog
« Antwort #735 am: 10.04.2019, 07:59:26 »
Ein paar Fragen
Gibt es von LH eine Begründung für das Storno?
Geht es nur um den Flug nach Boston oder um alle Flüge?
Welche Route ist geplant?
Muss Abflug Linz sein oder geht auch Wien oder München?

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #736 am: 10.04.2019, 09:06:17 »

das klingt ja unlustig. ich drücke die daumen, dass es noch klappt!

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #737 am: 10.04.2019, 10:25:13 »
Ich halte Dir auch Daumen, dass auch diese Geschichte im Endeffekt gut ausgeht! Du wirst in Boston eine tolle Zeit haben, da bin ich sicher
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline Anna

• Profil anzeigen
« Antwort #738 am: 10.04.2019, 12:42:37 »
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Flug noch klappt. Bin eigentlich erstaunt, dass die Fluglinie hier so unkooperativ ist. Hatte mal  einen  streikbedingten Flugausfall und wurde dann auf den nächsten Tag umgebucht, nachdem die anderen Alternativen (zB Wien-Bilbao über Warschau) nicht attraktiv bzw ausgebucht waren. Bei der Entschädigungszahlung waren sie - im Gegensatz zu manchen Billigfliegern - auch unkompliziert.
Hoffe auch, dass du die Hüftprobleme noch in den Griff bekommst; ich befürchte nur, dass das lange Sitzen während des Flugs nicht hilfreich ist.Auf jeden Fall: Bitte nicht zu viel Energie in den Ärger mit Anreise und körperlicher Fitness stecken, denn diese fehlt dir dann jedenfalls beim Marathon.Ich wünsche dir in jeder Hinsicht gutes Gelingen!

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #739 am: 10.04.2019, 21:36:01 »
Seit heute früh 6:05 keine Info mehr von Kitty. Wahrscheinlch sitzt er schon im Flieger :-)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #740 am: 10.04.2019, 22:06:52 »
Seit heute früh 6:05 keine Info mehr von Kitty. Wahrscheinlch sitzt er schon im Flieger :-)
Oder er hat die LH Hotline durch's Telefon erwürgt.

Ich kann das nachvollziehen. Mir ist es vor ein paar Jahren so mit expedia ergangen.

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #741 am: 11.04.2019, 16:30:39 »
Update:

Absolut niemanden wünsche ich diese Probleme die ich seit Dienstagmittag habe. Seither kaum geschlafen vielleicht 3 Stunden, aber insgesamt ... nicht pro Nacht. ;) Bin matt und k.o. zeitgleich aber so auf Touren das ich hundemüde im Bett liege und trotzdem nicht abschalten kann. Die Gedanken kreisen wie im Karussell und dementsprechend nervlich bin ich angeschlagen. Mein Ruhepuls ist fast doppelt so hoch wie normal und der Magen rebelliert auch schon. Und der Grund dafür ist LH bzw. Miles + More!

Nur ganz kurz weil bei mir die Nerven blank liegen. Anscheinend schaffen die es nicht mir zu erklären warum die Flüge gecancelt worden sind. Offensichtlich wurde ich in eine falsche Buchungsklasse gebucht und keiner ist im Stand das zu reparieren. Habe bis jetzt 29 x mit der Hotline telefonieren müssen, die Kosten für Telefongespräch belaufen sich bereits auf € 150,00 und mit Stand heute 16:15 Uhr ist das ich und Margarete ohne Ticket dastehen und niemand uns sagen kann wie es weitergeht. Bis auf Versprechungen sich zu melden bzw. Mails zu verschicken ist gar nichts passiert. Es wurde nie zurückgerufen, nie zurückgemailt etc.

Das einzige was Sie mir schon tausendmal angeboten haben, ist die kostenlose Stornierung. Das bringt mich aber nicht weiter, weil ich mit Margarete nach dem Marathon in Kuba Urlaub geplant bzw. gebucht haben.

Ich habe so eine Servicewüste noch niemals erlebt, denn es ist mir oft passiert das nach Einblick in meinen Ticketverlauf einfach aufgelegt wurde weil denen das schon zu kompliziert geworden ist.

Das Problem ist bei der Hotline auch, dass man je nachdem wo eine freie Leitung ist auch dort hinkommt. Das heisst z.B. ich rufe an und lande in Leipzig, der MA verspricht sich zu melden und macht es nicht. Ich rufe wieder an und lande dann in Stuttgart oder sonst wo. Die haben verschiedene Center in ganz Deutschland verstreut und der z.B. in Stuttgart weiß natürlich von nichts und ich muss die ganze Geschichte von vorne erzählen um dann zu hören das er da nichts machen kann wegen fehlender Berechtigungen und er sich bei seinen Vorgesetzten in Verbindung setzt. Und geschehen tut nichts. Das treibt mich in den W A H N S I N N !!!!!!!!!!!

Achja kennt jemand einen RA der spezialisiert ist auf Flugrecht?
lg
peter

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #742 am: 11.04.2019, 16:37:25 »
Oh no!!!

Ich wünsche euch von Herzen, dass das in eurem Sinne gut ausgeht  :good: :good: :good:
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #743 am: 11.04.2019, 19:31:43 »
Nicht, dass ich extrem viel helfen könnte (bin kein Mitarbeiter der LH), aber naiv gefragt:
Warum sch... du nicht auf den Flug, den sie dir weggenommen haben und buchst einen neuen?
Klar, wird das nicht billig sein, aber besser ein paar 100 Euro mehr als keinen Lauf und keinen Urlaub.

Daher auch meine Fragen:

Ein paar Fragen

Offline Juliaaa

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #744 am: 11.04.2019, 20:32:24 »
Nicht, dass ich extrem viel helfen könnte (bin kein Mitarbeiter der LH), aber naiv gefragt:
Warum sch... du nicht auf den Flug, den sie dir weggenommen haben und buchst einen neuen?
Klar, wird das nicht billig sein, aber besser ein paar 100 Euro mehr als keinen Lauf und keinen Urlaub.

Daher auch meine Fragen:

Ein paar Fragen

Ich würd auch sagen, dass es wohl für die Nerven am g’scheitesten wäre, auf eigene Faust einen neuen Flug zu buchen, den Urlaub zu genießen und dann nachher um die Kompensation zu streiten. Ich drück’ jedenfalls die Daumen, dass Ihr es rechtzeitig nach Boston schafft.

Offline as1611

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #745 am: 12.04.2019, 06:15:02 »

Das einzige was Sie mir schon tausendmal angeboten haben, ist die kostenlose Stornierung.

Warum wird Dir eine kostenlose Stornierung angeboten, wenn die Fluglinie den Flug cancelt?
Solltest Du dafür auch noch zahlen?

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #746 am: 12.04.2019, 07:37:27 »
Das ist nur das Wording  hatte ich auch schon 

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #747 am: 12.04.2019, 08:28:03 »

Daher auch meine Fragen:

Ein paar Fragen
Zu deinen Fragen lieber Michael:Gibt es von LH eine Begründung für das Storno? Nein, leider nicht
Geht es nur um den Flug nach Boston oder um alle Flüge? Am Anfang nur die stornierten Flüge LNZ-FRA-LNZ, mittlerweile auch die Flugsegmente FRA-BOS-FRA, Lt LH haben jetzt alle Flüge keine Gültigkeit weil in falscher Buchungsklasse gebucht (Von MA seitens M+ M)
Welche Route ist geplant? LNZ-FRA-BOS-FRA-LNZ
Muss Abflug Linz sein oder geht auch Wien oder München? Würde alles nehmen
München hat das Problem das LH keinen Rückflug hinbekommt und ich durch den frühen Abflug keinen Zug nach München habe. Müsste daher mit dem Auto nach München ... wäre kein Problem wenn LH mir auch einen Flug von FRA-Muc anbieten könnten. Kann Sie aber nicht weil offensichtlich keine Kapazitäten vorhanden sind. Und wenn ich wo anders lande egal ob in Wien, Graz oder sonst irgendwo und mein Auto steht in München ... wie komme ich da hin? Das konnte mir LH auch nicht beantworten.
Aber es zeichnet sich bereits eine Lösung ab mit dem Margarete und ich leben könnten. Da ich aber schon so viele Versprechungen seitens LH bekommen habe die alle nicht eingehalten wurden möchte ich erst zu Mittag/Nachmittag mich näher dazu äßern, wenn es ganz sicher ist. ;)
Sobald ich was weiß poste ich ... mit hoffentlich Good News das ich endlich mit dem Kofferpacken anfangen kann.Bis dahin noch etwas Geduld.

lg
peter

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #748 am: 12.04.2019, 08:38:11 »
mir tun meine Daumen schon weh -  :good:  :good: :good:
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline wolferl42195

• Profil anzeigen
    • http://wolferl42195.at
« Antwort #749 am: 12.04.2019, 10:24:58 »
OMG Das klingt ja nicht gut. Ich habe mich statt für Lufthansa für aer lingus entschieden und bin gestern gut geladet. Fingers crossed!
ps warm abziehen und wasserdichte laufsachen einpacken
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)