running > lauftreff

Lauftreff für Kurzentschlossene

<< < (5/163) > >>

JM:

--- Zitat ---dogrun postete
für sehr kurzentschlossene

Nachdem das Wetter so genial is mach ich früher Schluß und lauf in Schönbrunn einige Hügelintervalle.

Bin um 15:30 beim Eingang Hietzing falls wer mitlaufen will.
--- Ende Zitat ---
Perfekt ! Heute ist eine große Ausnahme dass ich unter Tags und unter der Woche Zeit habe, und noch dazu noch nicht gelaufen bin. Kurz gesagt: Ich werde da sein, juchuu.

dogrun:

--- Zitat ---luxemburger postete

--- Zitat ---dogrun postete
für sehr kurzentschlossene

Nachdem das Wetter so genial is mach ich früher Schluß und lauf in Schönbrunn einige Hügelintervalle.

Bin um 15:30 beim Eingang Hietzing falls wer mitlaufen will.
--- Ende Zitat ---
Perfekt ! Heute ist eine große Ausnahme dass ich unter Tags und unter der Woche Zeit habe, und noch dazu noch nicht gelaufen bin. Kurz gesagt: Ich werde da sein, juchuu.
--- Ende Zitat ---
Das trifft sich ja wirklich perfekt! Freut mich! Bis dann. :)

JM:
Super, das war einer meiner besten Läufe seit langem.
Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben ;). Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf.

dogrun:
Super wars, und wunderschön zu Laufen, danke für die Begleitung.

Beim nächsten mal dann 1min rauf ;)

heitzko:

--- Zitat ---luxemburger postete
Super, das war einer meiner besten Läufe seit langem.
Wenn ich heute nicht gestorben bin, werde ich beim Marathon sicher auch nicht mehr sterben ;). Das Bergaufsprinten war mörderisch, aber in Kombination mit Ein- und Auslaufen war es genial. Sonne, gute Laune, nette Gesellschaft - ein perfekter Lauf.
--- Ende Zitat ---
wieviele tode bist du denn gestorben :)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln