Autor Thema: Lauftreff für Kurzentschlossene  (Gelesen 122928 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #30 am: 19.01.2012, 15:10:33 »
Zitat
boenald postete
Zitat
luxemburger postete
Eine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben
kleine anekdote dazu: ich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. als ich zum dritten mal an zwei spaziergängerinnen vorbeigeschnauft bin, hat mir eine von ihnen nachgerufen: "Sagen´s ham sie was vergessen oben?" :D:D
Solche Sprüche kenn ich auch ala "Was rennens denn dauernd wieder runter, dann miassens jo erst recht wieda auffe"
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.646
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #31 am: 19.01.2012, 15:10:34 »
Zitat
boenald postete
Zitat
luxemburger postete
Eine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben
kleine anekdote dazu: ich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. als ich zum dritten mal an zwei spaziergängerinnen vorbeigeschnauft bin, hat mir eine von ihnen nachgerufen: "Sagen´s ham sie was vergessen oben?" :D:D
:D :D :D
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #32 am: 19.01.2012, 15:20:37 »
Zitat
boenald posteteich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht.
kurze OT-frage: wieso macht man auf der nase bergintervalle?

das fällt ja eher unter treppenlauf u. ist eine ganz andere belastung. da empfehlen sich schon eher die eiserne hand oder der waldbachsteig.
lg


>> you'll never know, unless you go <<

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.481
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #33 am: 19.01.2012, 16:27:33 »
Zitat
eleon postete
Zitat
boenald posteteich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht.
kurze OT-frage: wieso macht man auf der nase bergintervalle?

das fällt ja eher unter treppenlauf u. ist eine ganz andere belastung. da empfehlen sich schon eher die eiserne hand oder der waldbachsteig.
lg
ja, ja, weiß ich eh...
mir gings dabei um eine halbwegs konstante, ordentlich knackige steigung. waldbachsteig ist landschaftlich nett, wird zwischendurch immer wieder recht flach, da könnt ich gleich ein fahrtspiel anywhere im wienerwald machen. nase war außerdem wegen der wasserstelle oben ein attraktives ziel, da waren mir die paar stufen eigentlich wurscht, soviele sinds dann ja auch wieder nicht. ;)
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #34 am: 12.03.2012, 19:12:33 »
Morgen, 13.3.2012 zeitig in der Früh 6:30 Schönbrunn Eingang Hietzing,
für alle Frühaufsteher und Bettflüchter.
« Letzte Änderung: 12.03.2012, 19:12:43 von dogrun »
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.424
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #35 am: 12.03.2012, 19:36:37 »
ich werde kurzentschlossen da sein, sofern ich nicht verschlafe :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #36 am: 12.03.2012, 19:59:05 »
Zitat
luxemburger postete
ich werde kurzentschlossen da sein, sofern ich nicht verschlafe :)
Super :), ich werde (hoffentlich) auch nicht verschlafen, Wecker ist auf jeden Fall gestellt.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #37 am: 19.03.2012, 19:20:08 »
Bin morgen wieder in Schönbrunn unterwegs, wieder 6:30 beim Eingang Hietzing falls sich mein Schnupfen nicht zu einer ärgeren Verkältung über Nacht verschlechtert.
Noch irgendwelche Kurzentschlossene Schönbrunner ;)?
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.424
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #38 am: 19.03.2012, 19:25:19 »
Zitat
dogrun postete
Bin morgen wieder in Schönbrunn unterwegs, wieder 6:30 beim Eingang Hietzing falls sich mein Schnupfen nicht zu einer ärgeren Verkältung über Nacht verschlechtert.
Noch irgendwelche Kurzentschlossene Schönbrunner ;)?
ja, ich bin dabei !
ein Langentschlossener ;)
(falls ich nicht pünktlich bin, einfach schon mal loslaufen, ich finde dich schon)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #39 am: 20.03.2012, 13:16:35 »
Sehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.424
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #40 am: 20.03.2012, 19:25:08 »
Zitat
dogrun postete
Sehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen :)
cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #41 am: 20.03.2012, 19:30:59 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Sehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen :)
cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive :)
Morgen same time same place?

Eingang Hietzing 6:30?
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.424
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #42 am: 20.03.2012, 19:32:56 »
Zitat
dogrun postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Sehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen :)
cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive :)
Morgen same time same place?

Eingang Hietzing 6:30?
aber ja doch. Mal schauen ob ich noch einen lustigen Traum bis morgen zustande bringe  :D
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #43 am: 20.03.2012, 20:08:32 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Sehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen :)
cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive :)
Morgen same time same place?

Eingang Hietzing 6:30?
aber ja doch. Mal schauen ob ich noch einen lustigen Traum bis morgen zustande bringe  :D
Geh JM....Tintifax ist altes Forum (ist eh erst sechs Jahre her) :D. Morgen kann ich leider nicht, da ich Kinderfruehdienst habe. Am Do werde ich aber wieder um 6.00 Uhr beim Haupttor sein.
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #44 am: 20.03.2012, 20:18:59 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Sehr nett wars, zuerst sind JM, Dirk und ich der Anna hinterhergelaufen, ham sie aber nicht erwischt. Schlussendlich haben wir sie aber dann doch noch getroffen :)
cool war´s auch mal wieder mit Tintifax zu laufen. Traumdeutung inklusive :)
Morgen same time same place?

Eingang Hietzing 6:30?
aber ja doch. Mal schauen ob ich noch einen lustigen Traum bis morgen zustande bringe  :D
Meine Frau hat sich köstlichst amüsiert als ich ihr von deinem Traum erzählt habe.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal