running > lauftreff

Lauftreff für Kurzentschlossene

<< < (7/163) > >>

dogrun:

--- Zitat ---boenald postete

--- Zitat ---luxemburger postete
Eine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben
--- Ende Zitat ---
kleine anekdote dazu: ich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. als ich zum dritten mal an zwei spaziergängerinnen vorbeigeschnauft bin, hat mir eine von ihnen nachgerufen: "Sagen´s ham sie was vergessen oben?" :D:D
--- Ende Zitat ---
Solche Sprüche kenn ich auch ala "Was rennens denn dauernd wieder runter, dann miassens jo erst recht wieda auffe"

Pizzipeter:

--- Zitat ---boenald postete

--- Zitat ---luxemburger postete
Eine Gruppe junger Touristen hat uns zugeschaut und haben sich über uns lustig gemacht weil wir (vor allem ich) so geschnauft haben
--- Ende Zitat ---
kleine anekdote dazu: ich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht. als ich zum dritten mal an zwei spaziergängerinnen vorbeigeschnauft bin, hat mir eine von ihnen nachgerufen: "Sagen´s ham sie was vergessen oben?" :D:D
--- Ende Zitat ---
:D :D :D

Don Tango:

--- Zitat ---boenald posteteich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht.
--- Ende Zitat ---
kurze OT-frage: wieso macht man auf der nase bergintervalle?

das fällt ja eher unter treppenlauf u. ist eine ganz andere belastung. da empfehlen sich schon eher die eiserne hand oder der waldbachsteig.
lg

boenald:

--- Zitat ---eleon postete

--- Zitat ---boenald posteteich hab im sommer einmal bergintervalle die nase hinauf gemacht.
--- Ende Zitat ---
kurze OT-frage: wieso macht man auf der nase bergintervalle?

das fällt ja eher unter treppenlauf u. ist eine ganz andere belastung. da empfehlen sich schon eher die eiserne hand oder der waldbachsteig.
lg
--- Ende Zitat ---
ja, ja, weiß ich eh...
mir gings dabei um eine halbwegs konstante, ordentlich knackige steigung. waldbachsteig ist landschaftlich nett, wird zwischendurch immer wieder recht flach, da könnt ich gleich ein fahrtspiel anywhere im wienerwald machen. nase war außerdem wegen der wasserstelle oben ein attraktives ziel, da waren mir die paar stufen eigentlich wurscht, soviele sinds dann ja auch wieder nicht. ;)

dogrun:
Morgen, 13.3.2012 zeitig in der Früh 6:30 Schönbrunn Eingang Hietzing,
für alle Frühaufsteher und Bettflüchter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln