Autor Thema: Lauftreff für Kurzentschlossene  (Gelesen 123146 mal)

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #810 am: 08.05.2019, 12:51:33 »
Laufe morgen (9.5.) gegen etwa 16.45 Uhr vom Bahnhof Heiligenstadt über Grinzing zuerst ins "Gebirg" (Cobenzel, Hermannskogel, Dreimarkstein, Hameau) und dann zu den Steinhofgründen....falls wer Zeit und Lust hat mitzulaufen!
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.481
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #811 am: 09.05.2019, 08:52:52 »
Lustig - ich lauf morgen etwa um die gleiche Zeit in die mehr oder weniger exakt entgegengesetzte Richtung. Bin gespannt, ob und wo wir einander treffen werden ;-)
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.481
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #812 am: 09.05.2019, 08:54:18 »
Ah - Denkfehler! der 9.5. ist ja schon heute... - dann wird's nix mit dem Streckenmeeting. Viel Spaß im Regen!
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #813 am: 09.05.2019, 15:54:47 »
Damits im Kurz&Knackig Thread nicht untergeht.

Samstag, 11.05.2019
Uhrzeit: bevorzugter Start rund um 8:30
U4-U4 von Heiligenstadt weg. Route wird spontan entschieden.
Fix: Waldbachsteig im Zuge des virtuellen Kurz&Knackig Rennen

Wer mag mitkommen?
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.228
Antw:Lauftreff für Kurzentschlossene
« Antwort #814 am: 10.05.2019, 11:29:38 »
Damits im Kurz&Knackig Thread nicht untergeht.

Samstag, 11.05.2019
Uhrzeit: bevorzugter Start rund um 8:30
U4-U4 von Heiligenstadt weg. Route wird spontan entschieden.
Fix: Waldbachsteig im Zuge des virtuellen Kurz&Knackig Rennen

Wer mag mitkommen?

Geht sich bei mir leider nicht aus.
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal