running > lauftreff
92ter FVML: Dienstag, 7. Februar 2012
Pizzipeter:
...ich glaub, ich muss mir doch mobiles Internet zulegen, denn halb ahct hätte ich geschafft, nachdem ich um halb sieben aus der Internetloigkeit zurück war :D
heitzko:
--- Zitat ---luxemburger postete
werde die spikes auspacken, aber dann kann ich nur schwer auf den Straßen laufen. Ansonsten: Ich bin dabei :)
--- Ende Zitat ---
bist du dann wirklich mit den spikes gelaufen?
heute in der früh war der mond ja auch echt wunderschön! war auch fast ein vollmondlauf :D.
JM:
--- Zitat ---heitzko postete
--- Zitat ---luxemburger postete
werde die spikes auspacken, aber dann kann ich nur schwer auf den Straßen laufen. Ansonsten: Ich bin dabei :)
--- Ende Zitat ---
bist du dann wirklich mit den spikes gelaufen?
heute in der früh war der mond ja auch echt wunderschön! war auch fast ein vollmondlauf :D.
--- Ende Zitat ---
Mit den icebugs, aber es war fast zu wenig Schnee dafür am Weg. V.a. Schnee auf Asphalt. Auf jeden Fall bin ich oft mit den Spikes am Asphalt angekommen, das ist eher nicht so gut. Also braucht´s entweder noch mehr Schnee, einen anderen Untergrund (LTG :)), oder wie der Name icebug schon sagt: Eis.
Auf Eis kann der Schuh seine Stärken voll ausspielen. Gestern war der Vorteil vor allem der dass der Schuh eingearbeitete Gamaschen hat, so dass ich auch bei durchpflügten Schneewehen trockene Füße behielt.
heitzko:
ich habe den ja auch einmal gehabt. nach 2 x laufen haben ich ihn wieder verkauft, weil er mir zu "steif" war. zum einbrecher-erschlagen hätte er sich aber hervorragend geeignet :).
ob es auch icebugs mit flexibler sohle gibt? das geht vermutlich technisch nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln