running > lauftreff
93er FVML - Donnerstag, 8. März 2012
Gantenbein:
--- Zitat ---Wolf postete
ich kann an dem tag leider weder in der früh, noch am abend, sondern erst am späten abend.
hätte jemand lust auf einen lauf in hietzing??? Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00??
LG Wolf
--- Ende Zitat ---
Das klingt gut...ich schreibe einmal zu....falls was dazwischen kommt melde ich mich noch ;) !
Wolf:
--- Zitat ---Gantenbein postete
ich kann an dem tag leider weder in der früh, noch am abend, sondern erst am späten abend.
hätte jemand lust auf einen lauf in hietzing??? Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00??
LG Wolf
--- Ende Zitat ---
Das klingt gut...ich schreibe einmal zu....falls was dazwischen kommt melde ich mich noch ;) !
--- Ende Zitat ---
=)
Treffpunkt: U4 Station Hietzing, Abgang Wienflussradweg um 21:00
Teilnehmer:
Wolf
Gantenbein
Richy:
Prater km 0; 07:30 - Tempo: Wellness
- slowleon
- dogrun
- cbendl
- pizzipeter
- Wienerwaldwellnessläufer ;-)
- Richy
Gantenbein:
--- Zitat ---Gantenbein postete
LG Wolf
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
=)
Teilnehmer:
Wolf
Gantenbein
--- Ende Zitat ---
Wolf ich muss dir leider absagen. Habe vollkommen verschwitzt, dass Familie Gantenbein bereits am Donnerstag zu Mittag in den Pinzgau aufbricht.
Teilnehmer:
Wolf
Wolf:
kein problem - vl. finden sich ja noch zwei vollmondsüchtige. :D
LG Wolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln