running > lauftreff

93er FVML - Donnerstag, 8. März 2012

<< < (10/13) > >>

JM:

--- Zitat ---slowleon postete
ihr esst alle zu wenig knödel!
--- Ende Zitat ---
Ich probier´s mal mit Kuchen. Apropos Kuchen, und wieder zurück zum Thema. Heuer gibt es ja Vollmondlaufjubiläum. Der 100te Vollmondlauf steht an ! Das sollte gefeiert werden :)

heitzko:

--- Zitat ---luxemburger postete

--- Ende Zitat ---
Ich probier´s mal mit Kuchen. Apropos Kuchen, und wieder zurück zum Thema. Heuer gibt es ja Vollmondlaufjubiläum. Der 100te Vollmondlauf steht an ! Das sollte gefeiert werden :)
--- Ende Zitat ---
wir machen eine vollmondlauf-party mit knödeln :D

dogrun:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---luxemburger postete

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wir machen eine vollmondlauf-party mit knödeln :D
--- Ende Zitat ---
Lieber mit Vollmond-Kuchen :), aber gefeiert muss das auf jeden Fall werden!

Manuela:
Gute Besserung allen Kranken!

Hab heute abend schon den fast vollen Mond laufend angeheult, der Erwin (Snowball) hat sich dabei so offenbar gefürchtet, dass er ganz schnell an mir vorbeigelaufen ist :D

heitzko:

--- Zitat ---Manuela postete
Gute Besserung allen Kranken!

Hab heute abend schon den fast vollen Mond laufend angeheult, der Erwin (Snowball) hat sich dabei so offenbar gefürchtet, dass er ganz schnell an mir vorbeigelaufen ist :D
--- Ende Zitat ---
ich bin auch froh, dass ich gestern den fast vollen mond bewundern durfte. heute sehe ich nämlich gar keinen :D

und mein mp3 spieler hat heute anscheinend auch vor lauter vm-angst den geist aufgegeben... grrrr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln