running > lauftreff

93er FVML - Donnerstag, 8. März 2012

<< < (12/13) > >>

dogrun:

--- Zitat ---luxemburger postete
Fast vergessen: Beim heutigen Vollmondlauf werde ich leider nicht dabei sein. Werde mich noch ein wenig schonen müssen :(
--- Ende Zitat ---
:/ weis ned ob ich dann noch so spät raus will, wenns eh kein wirklicher VML werden wird (< 3 TN). Glaub wir müssen den Abend-VML absagen.

Wolf:

--- Zitat ---dogrun postete

Fast vergessen: Beim heutigen Vollmondlauf werde ich leider nicht dabei sein. Werde mich noch ein wenig schonen müssen :(
--- Ende Zitat ---
:/ weis ned ob ich dann noch so spät raus will, wenns eh kein wirklicher VML werden wird (< 3 TN). Glaub wir müssen den Abend-VML absagen.
--- Ende Zitat ---
ja - wenn sich kein dritter findet, muss es nicht sein - mein knie ist sicher nicht böse.

LG Wolf

Nurmi:

--- Zitat ---Wolf postete

--- Zitat ---dogrun postete

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
ja - wenn sich kein dritter findet, muss es nicht sein - mein knie ist sicher nicht böse.

LG Wolf
--- Ende Zitat ---
wäre zwar meine strecke, bin aber noch im krankenstand :(

Don Tango:
hab ein paar beweisbüdln hochgeladen:
http://www.run42195.at/fotos_event.php?qwerty=1&eventid=3030&eventname=93er+FVML&eventdate=2012-03-08

Manuela:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---Manuela postete
Gute Besserung allen Kranken!

Hab heute abend schon den fast vollen Mond laufend angeheult, der Erwin (Snowball) hat sich dabei so offenbar gefürchtet, dass er ganz schnell an mir vorbeigelaufen ist :D
--- Ende Zitat ---
ich bin auch froh, dass ich gestern den fast vollen mond bewundern durfte. heute sehe ich nämlich gar keinen :D

--- Ende Zitat ---
Heidi, wir waren gscheit *lach*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln