Autor Thema: long joggs  (Gelesen 99432 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
long joggs
« Antwort #15 am: 27.07.2012, 16:59:30 »
Zitat
dogrun postete
 Nana, sicher ohne EB
Auch keine End-Belohnung in Form von Frühstück ? :)
Wo laufen wir überhaupt hin ? Soll ich ein Überlebensgeld einstecken ?
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
long joggs
« Antwort #16 am: 27.07.2012, 18:03:46 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
 Nana, sicher ohne EB
Auch keine End-Belohnung in Form von Frühstück ? :)
Wo laufen wir überhaupt hin ? Soll ich ein Überlebensgeld einstecken ?
Keine Ahnung :? wir werden uns von dr. tango führen lassen is ja schließlich sein revier ;)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
long joggs
« Antwort #17 am: 27.07.2012, 18:23:45 »
Spitt Kanal nordbrücke Insel freudenau prater kanal spitt


Eine spektakulärere runde gibts nicht. Wenn uns das zu öd erscheint könnt ma auch eine kurze lobauschleife einbaun


>> you'll never know, unless you go <<

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
long joggs
« Antwort #18 am: 27.07.2012, 19:36:11 »
Der Wasserspender direkt nach dem Kraftwerk Freudenau war übrigens die letzten beide male die ich vorbei gelaufen bin außer Betrieb und das hat mich beim einen mal im falschen Moment erwischt, danach ist es noch ein Stückerl bis zur nächsten Möglichkeit im Prater (zumindest so wie ich die Runde laufe). Nur zur Information, soll ja morgen nicht zu kalt werden auch in der Früh, allerdings ist es bei eurem Startpunkt dort vermutlich eh noch wurscht.
65% Fitness
69% Form

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
long joggs
« Antwort #19 am: 27.07.2012, 19:39:31 »
Zitat
slowleon postete
Spitt Kanal nordbrücke Insel freudenau prater kanal spitt


Eine spektakulärere runde gibts nicht. Wenn uns das zu öd erscheint könnt ma auch eine kurze lobauschleife einbaun
Passt schon so ! Nachdem ich die letzten longjogs in Schönbrunn gemacht habe, ist das schon eine Riesenabwechslung. Freu mich schon !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
long joggs
« Antwort #20 am: 28.07.2012, 11:00:01 »
Danke Burschen, war sehr nett, wenn auch anstrengend.

Der erste 30+ seit langen ist ganz schön reingegangen...
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
long joggs
« Antwort #21 am: 28.07.2012, 11:06:50 »
Ja, war super. Weil ich nicht weiss wie weit ich gelaufen bin (bitte um Info Mr Tango),bin ich sicherheitshslber noch nach Schönbrunn gefahren um noch ein paar Mäandern abzulaufen. Insgesamt waren es aber sicher genug km um einer Umfangswoche gerecht zu werden
« Letzte Änderung: 28.07.2012, 11:18:43 von luxemburger »
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
long joggs
« Antwort #22 am: 28.07.2012, 12:15:15 »
2h20 28k


>> you'll never know, unless you go <<

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
long joggs
« Antwort #23 am: 28.07.2012, 12:59:08 »
Zitat
slowleon postete
2h20 28k
Danke. Das gibt mir die Bestätigung wieso ich so k.o. Bin :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline wolferl42195

  • ***
  • Beiträge: 886
    • http://wolferl42195.at
long joggs
« Antwort #24 am: 28.07.2012, 19:37:53 »
Das war fast meine Runde nur 30 Minuten später :)
« Letzte Änderung: 28.07.2012, 19:38:03 von wolferl42195 »
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
long joggs
« Antwort #25 am: 03.08.2012, 23:17:25 »
Gehört in kurzentschlossene lauftreffs
« Letzte Änderung: 03.08.2012, 23:18:30 von slowleon »


>> you'll never know, unless you go <<

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.839
Antw:long joggs
« Antwort #26 am: 03.02.2013, 21:40:08 »
Ich darf nächsten Sa. 9.2. 30km (oder ein bisserl mehr) in 5:00/km laufen. Ich hätte grob an Stadionbrücke-Donaukanal-Nordbrücke-Donauinsel-KW Freudenau-Handelskai-Prater-Stadionbrücke gedacht, im Grunde ist mir aber alles was in der Prater/Donauinsel/Donaukanal Gegend ist recht. Bei der Route kann man natürlich auch recht leicht unterwegs später einsteigen, früher aussteigen oder auch verlängern. Genaue Uhrzeit ist mir wurscht, Start muss nicht unbedingt vor 8:00 sein und so um 14:00 oder 15:00 wäre ich gerne fertig. Tempo ist grundsätzlich auch flexibel, viel schneller sollte es halt nicht unbedingt sein. Hat jemand Lust und/oder Bedarf?
65% Fitness
69% Form

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
Antw:long joggs
« Antwort #27 am: 03.02.2013, 21:46:25 »
Klingt nicht uninteressant für mich. Werde es mir noch überlegen und schauen wie sich der Rest(!) der Woche entwickelt.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:long joggs
« Antwort #28 am: 03.02.2013, 22:55:54 »
Melde auch Interesse an... Präferenz Vormittag :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline ambergimwald

  • ******
  • Beiträge: 5.792
    • NoMotherFilm
Antw:long joggs
« Antwort #29 am: 03.02.2013, 23:06:00 »
auch interessiert!

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal