running > lauftreff
long joggs
Tschitschi:
--- Zitat von: CobbDouglas am 16.07.2015, 22:35:56 ---Ich probier auch mal wieder mein Glück, vllt gibt es ja doch noch Leute die lieber ausschlafen:
Ich möchte am Sonntag am NM (!) gute 2 Stunden laufen. Es können, müssen aber nicht, ein paar HM dabei (z.B. ab Spittelau ein bisschen Richtung Kahlenberg). Start/Ziel entweder im Prater oder bei einer beliebigen Citybikestation (muss natürlich nicht die selbe sein). Um 18:30 wäre ich gerne wieder zu Hause. Tempo 4:40-4:50 (flach).
Mag wer?
--- Ende Zitat ---
Klosterneuburg wäre eine Option? Vom Essl Museum weg ca 22 oder 25km mit 500-600HM? Oder von Heiligenstadt, die klassische 32km Strecke, haben wir schon zusammen gemacht?
CobbDouglas:
32km ist mir zu lang und Start- und Ziel in Klosterneuburg bisserl eine Weltreise. Aber ich bastel gschwind einen Kompromissvorschlag, der für uns beide passen könnte. 10 Minuten :)
CobbDouglas:
Sowas https://www.strava.com/routes/2830393 in etwa? Genaue Route ist mir egal, geht nur um Start/Ziel und ca. Länge (wobei das schon am oberen Limit ist). Da könntest Du in Nussdorf Richtung Klosterneuburg retour (sollten dann über 30km für Dich sein) und ich würde eben zur Spittelau abbiegen. Dann kann ich heimradeln und brauch nicht zweimal mit der S-Bahn fahren. Mehr als 30km brauch ich fix nicht, will ja nicht mehr als einen 10er in absehbarer Zeit laufen. :)
cbendl:
Da war ich zu langsam, ich hätte am So NM U4U4 vor.
CobbDouglas:
U4-U4 geht eh auch, nur halt nicht länger und/oder früh aufstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln