running > lauftreff
long joggs
dogrun:
--- Zitat von: JM am 23.07.2016, 13:54:35 ---k.o. wie schon lange nicht mehr, und das obwohl wir gemütlich unterwegs waren. (fast 6 Stunden)
Es war eine spannende Strecke, zum Teil abenteuerlich verworren, zum Teil wunderschön.
Danke dogrun fürs Strecke austüfteln und navigieren.
--- Ende Zitat ---
:quaeldich: Super wars! Bin auch seeeehr KO... Da haben wir uns heute genug :icecream: verdient!
chris:
--- Zitat von: dogrun am 23.07.2016, 14:04:28 ---
--- Zitat von: JM am 23.07.2016, 13:54:35 ---k.o. wie schon lange nicht mehr, und das obwohl wir gemütlich unterwegs waren. (fast 6 Stunden)
Es war eine spannende Strecke, zum Teil abenteuerlich verworren, zum Teil wunderschön.
Danke dogrun fürs Strecke austüfteln und navigieren.
--- Ende Zitat ---
:quaeldich: Super wars! Bin auch seeeehr KO... Da haben wir uns heute genug :icecream: verdient!
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen: Super-Strecke, echt hart für mich, bin ziemlich KO und freue mich auf die Kalorienzufuhr. Danke euch beiden!
dodo:
--- Zitat von: JM am 23.07.2016, 13:54:35 ---k.o. wie schon lange nicht mehr, und das obwohl wir gemütlich unterwegs waren. (fast 6 Stunden).
--- Ende Zitat ---
Ja, ihr habt schon recht fertig ausgesehen ;D dennoch habe ich euch in Anbetracht der erledigten km und hm beneidet ::)
Wolf:
Sa, 30.7.
7:30 Schönbrunn U4
Strecke: ca. 35km 900Hm gemütlich
Hubertuswarte-Rudolfswarte-Jubiläumswarte
Wer?
Wolf
Chris
chris:
--- Zitat von: Wolf am 28.07.2016, 20:27:17 ---Sa, 30.7.
7:30 Schönbrunn U4
Strecke: ca. 35km 900Hm gemütlich
Hubertuswarte-Rudolfswarte-Jubiläumswarte
Wer?
Wolf
Chris
--- Ende Zitat ---
... und viel Wasser mitnehmen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete