running > lauftreff
long joggs
JM:
--- Zitat von: dogrun am 22.10.2016, 06:44:45 ---Steh in Hüdo und warte auf die U.
Bis dann!
--- Ende Zitat ---
super !
Mit Chris sind wir dann zu Dritt. Nicht schlecht, für so eine kurzfristige (und aufwendige) Aktion :)
Damit wir uns nicht verpassen, nehme ich ausnahmsweise auch mal das Handy mit. CU
Barbara:
Ich hab euch drei kurz vor der Marswiese gesehen. Hat beeindruckend ausgesehen, kräftige Farben und sehr dynamisch. Euch in der traumhafte Wienerwaldkulisse zu sehen war ein schöner Moment.
JM:
--- Zitat von: Barbara am 22.10.2016, 12:41:58 ---Ich hab euch drei kurz vor der Marswiese gesehen. Hat beeindruckend ausgesehen, kräftige Farben und sehr dynamisch. Euch in der traumhafte Wienerwaldkulisse zu sehen war ein schöner Moment.
--- Ende Zitat ---
Da hast du uns in einem günstigen Moment erwischt. Da waren wir schon so fix und fertig dass wir noch mal Vollgas gelaufen sind damit es schneller aus ist ;D
dogrun:
Da waren wir froh schon bald fertig zu sein.
Angefühlt hat sichs gar nicht mehr dynamisch. 😂
War froh bald beim Bus zu sein. Dort bin ich dann auch noch deiner Trainerin Sandrina über den Weg gelaufen.
Super war das heute! Danke für die Initiative! :good:
chris:
Ist aber gut zu wissen, dass wir noch dynamisch wirkten ;-)
Danke vielmals für die nette "Besichtigungstour". Der Anfahrtsweg hat sich voll ausgezahlt.
lG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln