running > lauftreff
long joggs
Anna:
--- Zitat von: mister am 09.12.2016, 20:07:12 ---
--- Zitat von: JM am 09.12.2016, 15:52:14 ---Uhrzeit steht nach der Umfrage fest:
7:30
Treffpunkt vor der U4 auf der Grünbergstraßenseite
--- Ende Zitat ---
7:15 oder 7:30 macht für mich keinen echten Unterschied.
Also leider nein.
Außerdem möchten wir das schöne Wetter ausnützen und da warte ich lieber bis die Sonne noch schöner heraus kommt.
Viel Spaß euch allen!
--- Ende Zitat ---
war mir auch etwas zu früh - so um ca 24 Stunden.
Aber keine Bange, Michael - diese Strecke wird noch ein Klassiker: das City-Trail-Pendant zu U4-U4 :pfeifer:
Steffi:
Der heutige Lauf mit Jean-Marie und Chris war eine willkommene und sehr nette Abwechslung zu meinen sonst doch eher "ländlichen" Long Jogs und die Startzeit für mich, aufgrund der etwas weiteren Anreise, perfekt.
Wir hatten uns unterwegs kurz darüber unterhalten - also wenn einmal Interesse an einem Long Jog im "Süden" besteht, dann könnte ich diese Strecke anbieten http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zpyoypmadfnyrpii - kleine Randbemerkung: beim Hochladen der Daten von Garmin in GPSies wurden die Höhenmeter verändert. Garmin und auch Suunto haben damals knappe 1000 pos. Höhenmeter angezeigt; GPSies "meint", dass es nur 806 pos. Höhenmeter sind.
Wenn das Wetter mitspielt, dann hätte ich den Lauf mal so grob für die zweite Januarhälfte geplant.
karinr:
:winke: Wenn Termin passt, schauen wir Mal. :P
JM:
--- Zitat von: Steffi am 10.12.2016, 14:01:37 ---Wenn das Wetter mitspielt, dann hätte ich den Lauf mal so grob für die zweite Januarhälfte geplant.
--- Ende Zitat ---
Jänner ist bei mir schon verplant. Der Wolga-Termin, wie gestern erzählt, findet statt. Aber 2017 bietet gsd noch viele Optionen :)
chris:
Hat jemand Lust und Zeit mich am 31.12. zu begleiten?
Ich würde um 7:30 mit der U4 von Schönbrunn nach Heiligenstadt fahren und von dort U4-U4 nach Hütteldorf laufen (mit Verlängerungsoption nach Schönbrunn).
Tempo: sehr gemütlich!
lG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln