running > lauftreff

long joggs

<< < (101/112) > >>

Josefstädter:

--- Zitat von: JM am 21.01.2017, 13:24:26 ---
--- Zitat von: nasmorn am 21.01.2017, 13:13:53 ---Passend zum Tag und weil JM es erwähnt hat.
Meine Spikes sind von Snowline und ich bin sehr zufrieden.
Ich hab die
https://www.bergzeit.at/snowline-snowline-chainsen-light-spikes-m/

es gibt aber noch leichtere
https://www.bergzeit.at/snowline-snowline-spike-chansen-trail-l/

--- Ende Zitat ---

Danke. Werde ich mir noch heute besorgen !

--- Ende Zitat ---
Ja, Danke auch!
Ich habe die leichten bestellt, damit ich schneller über das Eis des Neusiedler See von Mörbisch nach Apetlon komme.  :haha:
Hoffentlich treffen sie rechtzeitig ein!

chris:
Der nächste Samstag naht ;-) Hat jemand Zeit und Lust mich kommenden Samstag zu begleiten?

Start 7:30 U4 Schönbrunn oder 7:45 U4 Hütteldorf
Strecke: ca. 30 km verhandelbar
ca. 700 HM verhandelbar
Tempo: flach!!! zw. 5:30 und 6:30 verhandelbar
Also außer bei Tag und Uhrzeit bin ich ziemlich flexibel, sollte aber spätestens um 12:00 wieder zurück sein (U4 Schönbrunn).

tommigoal:
Bin diesen Samstag leider nicht in Wien und kann daher nicht mitlaufen. LG

Werner5:
Bin am überlegen !

Welche Strecke ?
Bin am hadern mit den Schuhen: ich bin vorgestern Weidling-Hüdorf gelaufen und musste feststellen dass es derzeit ab gewisser Höhe im Wienerwald schon sehr rutschig/eisig ist.
Schneeketten hab ich grad keine, dafür Spikes, aber ab 300m Asphalt läufst du freiwillig barfuss ;-)

lg
Werner

chris:

--- Zitat von: Werner5 am 27.01.2017, 16:06:45 ---Bin am überlegen !

Welche Strecke ?
Bin am hadern mit den Schuhen: ich bin vorgestern Weidling-Hüdorf gelaufen und musste feststellen dass es derzeit ab gewisser Höhe im Wienerwald schon sehr rutschig/eisig ist.
Schneeketten hab ich grad keine, dafür Spikes, aber ab 300m Asphalt läufst du freiwillig barfuss ;-)

lg
Werner

--- Ende Zitat ---

Prinzipiell flexibel. Eigentlich hatte ich an eine Runde um den LTG gedacht. Ich habe seit Mittwoch Schneeketten, welche ich auch mitnehmen würde!

LG

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln