running > lauftreff
long joggs
chris:
Naja, war auch bei uns sehr interessant 😎 Der Weg oben nach dem Schranken bis zur Sophienalm war wieder gut zu laufen.
Rieglerhütte haben wir allerdings sein lassen. Wir sind den gleichen Weg nach Hüdo mit den von dir erwähnten Stabi- und Koordinationsübungen zurückgelaufen 😉
Wienfluss war dann fast fad 😜
dogrun:
Morgen mach ich die 1er Berg-Runde wiedermal. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Start in der Früh (ca 7:30) von Hüdo weg. Ca 30km mit ein paar hundert Höhenmeter.
Grobes Schuhwerk zu empfehlen.
chris:
Lust hätte ich sehr, aber ich bin morgen bei der Taufe meines Großneffen.
Morgen in einer Woche bin ich wieder dabei.
Viel Spaß ulGC
JM:
--- Zitat von: dogrun am 17.02.2017, 14:41:51 ---Morgen mach ich die 1er Berg-Runde wiedermal. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Start in der Früh (ca 7:30) von Hüdo weg. Ca 30km mit ein paar hundert Höhenmeter.
--- Ende Zitat ---
Wenn es dich nicht nervt immer mit den selben Leuten zu laufen, dann bin ich dabei.
7:30 ist ziemlich perfekt !
dogrun:
--- Zitat von: JM am 17.02.2017, 18:46:33 ---
--- Zitat von: dogrun am 17.02.2017, 14:41:51 ---Morgen mach ich die 1er Berg-Runde wiedermal. Hat jemand Lust mich zu begleiten?
--- Ende Zitat ---
Wenn es dich nicht nervt immer mit den selben Leuten zu laufen, dann bin ich dabei.
7:30 ist ziemlich perfekt !
--- Ende Zitat ---
:juhu: Super! Nein, das nervt gar nicht, außerdem bin ich mit dir eh schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gelongjogged!
Morgen 7:30 Hütteldorf unten beim Wienfluß, ok?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln