running > lauftreff
94ter FVML: Freitag, 6. April 2012
dogrun:
--- Zitat ---Gantenbein postete
Da ich Atheist bin muss ich am Karfreitag auch ins Büro (darf dafür aber ohne schlechtes Gewissen auch am Karfreitag zwei Leberkässemmeln verdrücken :D)...deswegen kann ich einen Abendlauf anbieten....ca. 20.00 Uhr Hietzing (Kennedybrücke) ????
--- Ende Zitat ---
20:00 Kennedybrücke sollte sich bei mir ausgehen. Falls nicht die Afrika-Schuhübergabe zu einem Vollmondlauf mutiert :D
Also Liste:
6.4.2012 20:00 Kennedybrücke/Abgang Wienfluß
Gantenbein
Wolf (?)
dogrun
cbendl:
--- Zitat ---luxemburger postete
bei mir geht es sich diesmal wohl gar nicht aus.
Eine kurze Runde in Schönbrunn in der Früh werde ich halt machen, aber der Rest des Tages / Nacht ist fürs Büro reserviert.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich laufen kann, würde ich auch ganz gern in der Früh.
Don Tango:
--- Zitat ---luxemburger postete
bei mir geht es sich diesmal wohl gar nicht aus.
Eine kurze Runde in Schönbrunn in der Früh werde ich halt machen, aber der Rest des Tages / Nacht ist fürs Büro reserviert.
--- Ende Zitat ---
wann ist bei dir früh!?! 8 könnt sich für mich ausgehen. vorher wird schwer.
dogrun:
--- Zitat ---dogrun postete
--- Zitat ---Gantenbein postete
Da ich Atheist bin muss ich am Karfreitag auch ins Büro (darf dafür aber ohne schlechtes Gewissen auch am Karfreitag zwei Leberkässemmeln verdrücken :D)...deswegen kann ich einen Abendlauf anbieten....ca. 20.00 Uhr Hietzing (Kennedybrücke) ????
--- Ende Zitat ---
20:00 Kennedybrücke sollte sich bei mir ausgehen. Falls nicht die Afrika-Schuhübergabe zu einem Vollmondlauf mutiert :D
Also Liste:
6.4.2012 20:00 Kennedybrücke/Abgang Wienfluß
Gantenbein
Wolf (?)
dogrun
--- Ende Zitat ---
Muss das gleich wieder canceln, hab einen Abendtermin vergessen...
JFK70:
Ich könnte morgen früh erstmals beim Vollmondlauf in Schönbrunn mitlaufen - damit der Mond noch gut sichtbar ist, gleich um 6.00 Uhr am Haupteingang?
Findet sich noch jemand oder sind die regelmäßigen Full-Moon-Läufer noch gehandicapt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln