running > lauftreff

Veitsch Attack - Training für die Veitsch

(1/34) > >>

dogrun:
Wie schon in anderen Threads erwähnt ist das nächste Ziel ins Auge gefasst und dafür muss ja auch trainiert werden. Aus dem Grund möcht ich auch ein paar mal in den Bergen herumhirschen.

Daher planen slowleon und ich am 30.4. oder 1.5. mal einen Lauf auf den Schneeberg. 3 Plätze sind im Auto noch frei, also wer uns begleiten will ist herzlichst eingeladen.

Endgültiges Datum, Uhrzeit, und sonstige Details werden nach Absprache mit den häuslichen Obrigkeiten noch bekanntgegeben.

Don Tango:
ab 28sten fährt auch schon die schneebergbahn.
wer also nicht laufen will kann trotzdem mitkommen :D

Gantenbein:
Ich trainiere zwar für überhaupt gar nichts, aber am 1. Mai fahre ich gerne mit.

Die häuslichen Obrigkeiten (bei mir sind es ja wirklich mehr :D) werden überzeugt werden.

Hier ein kurzer Lagebericht (Quelle gipfeltreffen.at) vom Schneeberg:

Schneidergraben Zustieg geht gut, Schneidergraben selbst sehr harter Schnee, nördlicher Grafensteig bis zur Krummen Ries kein Problem, ab Schneidergraben sind halt einige relativ harter Schneefelder. Unterer Herminensteig geht gut, nur etwas stapfen kurz angesagt. Oberer Herminensteig alles aper. (Stand: heute 18.4).Nandl/Hansengrat bis auf paar schneefelder gut machbar.

HeinzP:

--- Zitat ---slowleon postete
ab 28sten fährt auch schon die schneebergbahn.
wer also nicht laufen will kann trotzdem mitkommen :D
--- Ende Zitat ---
Hier habt's den Link von der Schneeberg-Cam  :

http://www.schneeberg.tv/

JM:

--- Zitat ---dogrun postete
3 Plätze sind im Auto noch frei
--- Ende Zitat ---
jetzt nur mehr 2 Plätze frei :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite