running > lauftreff
Veitsch Attack - Training für die Veitsch
Gantenbein:
--- Zitat ---dogrun postete
Wie schon in anderen Threads erwähnt ist das nächste Ziel ins Auge gefasst und dafür muss ja auch trainiert werden. Aus dem Grund möcht ich auch ein paar mal in den Bergen herumhirschen.
Daher planen slowleon und ich am 30.4. oder 1.5. mal einen Lauf auf den Schneeberg. 3 Plätze sind im Auto noch frei, also wer uns begleiten will ist herzlichst eingeladen.
Endgültiges Datum, Uhrzeit, und sonstige Details werden nach Absprache mit den häuslichen Obrigkeiten noch bekanntgegeben.
--- Ende Zitat ---
Tut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit ;) !!!
dogrun:
--- Zitat ---Gantenbein postete
Tut leid, kann doch nicht mit....habe nämlich total verschwitzt, dass ich am WE darauf zwei Tage am Nachbarberg (=Rax) bin....das war den "Obrigkeiten" dann doch zuviel Abwesenheit ;) !!!
--- Ende Zitat ---
Schad!
Gantenbein:
--- Zitat ---dogrun postete
--- Zitat ---Gantenbein postete
--- Ende Zitat ---
Schad!
--- Ende Zitat ---
Find ich auch....falls ihr aber noch einmal vor der Veitsch einen Ausflug in die Voralpen plant, bin ich gerne dabei.
Tschitschi:
--- Zitat ---Tina postete
--- Zitat ---Tschitschi postete
Tät schon sehr gerne....seufz:(
--- Ende Zitat ---
was is denn los mit dir???
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---luxemburger postetewann glaubst du wieder bei sowas dabei sein zu können ?
--- Ende Zitat ---
in anderem thread schon beschrieben.
Nach elendig langem (2! Monate!!) herumrotzn, Husten und schniefen, ists endlich mit Kranksein vorbeigewesen, 1 Woche danach normales Training und in Woche 2 hats mich am Schneeberg eher härter (und weiter) aufs Goscherl ghaut.
Glück im Unglück: "Nur" Schürfungen, Prellungen, Zerrungen etc.
Kann jetzt in Woche 4 noch immer nicht ohne Schmerzen und Humpeln gehen.
Wird noch eine Weile dauern bis ich ans Laufen denken kann.
Hoffe in 2 Wochen wieder normal gehen zu können und dann ganz langsam zum Laufen zu beginnen.
helga:
Alles Gute=), freu dich über dein Glück und schnelle Besserung!!!!!!
lg
h
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln