running > lauftreff
97ter FVML: Donnerstag, 2. August 2012
JM:
--- Zitat ---MT76 postete
Ich hab dann nach den 3km ein bisschen Spritzigkeit vor mit ca. 6km in prinzipiell ~4:30, dabei jede 6.Minute für eine Minute ~4:00 - oder das Ganze vielleicht auch ca. +10sek wenn's heiß ist oder ich schlapp bin. Vielleicht mag ja wer mitmachen dabei ...
--- Ende Zitat ---
das würde mir eigentlich ganz gut gefallen, bin aber leider ziemlich sicher nicht dabei morgen. Werde aber für den Fall dass ich doch rechtzeitig aus dem Büro raus komme mal die Laufsachen mitschleppen.
helga:
--- Zitat ---cbendl postete
--- Zitat ---CobbDouglas postete
Wie weit wird denn bei so einem FVML im Prater üblicherweise in etwa gelaufen?
--- Ende Zitat ---
Mindestens die bekannten 3 km.
Ich hab nur ganz einfach einmal bis zum Lusthaus und zurück vor. Evtl. maximal bis zum Fünfer verlängern.
--- Ende Zitat ---
Komme auch für max. 3 ev. 5 km, werd halt hinterherhoppeln:D:D
Wo trefft ihr euch jetzt genau? ...nicht beim Schranken Happel Stadion?
CobbDouglas:
Ich hätte es als beim Praterstern aufgefasst, also ganz am Anfang von der Hauptallee, wir (Anticyra und ich) kommen aber auch beim Schranken beim Stadion davor vorbei (ca. 18:30), wenn Du von dort startest kannst Du Dich natürlich auch gerne schon dort anhängen. Diese zwei "Bonuskilometer" werden dann garantiert ganz gemütlich gelaufen :)
helga:
--- Zitat ---CobbDouglas postete
wir (Anticyra und ich) kommen aber auch beim Schranken beim Stadion davor vorbei (ca. 18:30), wenn Du von dort startest kannst Du Dich natürlich auch gerne schon dort anhängen. Diese zwei "Bonuskilometer" werden dann garantiert ganz gemütlich gelaufen :)
--- Ende Zitat ---
Super! Werde mich gerne anhängen um 18:30=)=)
Richy:
Werde auch (wahrscheinlich) vom Schranken weg dabeisein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln