running > lauftreff
Donauturmlauftraining
momo3:
--- Zitat ---Luxemburger postete
Ich hoffe doch sehr dass es finnische Blockbohnensuppe am Buffet gibt ! :D :D
Mit dem Zusammenbrechen ist so eine Sache. Rennst zu langsam kommst zu spät zum Buffet, rennst zu schnell gibt´s überhaupt kein Buffet... Wie immer dreht sich alles ums Essen und Trinken :)
--- Ende Zitat ---
und wenn man wirlich zusammenbricht, dann gibt es vielleicht die FinischeSuppe intravenös???
Im Ernst: Lohnt es sich wirklich für das Buffet da hoch zu rennen?
JM:
Um 10 € kannst ja auch als Zuschauer zum Buffet. Was immer noch günstig wäre.... wenn man Freund von Buffetschlachten ist. Ich hasse ja Buffets, hier ist aber eine Ausnahme, da man viele bekannte Leute trifft und sich während dem Essen auch den Lauf der Profis anschauen kann.
Meinst du die Finishersuppe ? :D Die kannst du dir reinziehen wie du willst, auch intravenös :)
Auf jeden Fall schmeckt´s als Finisher sicher besser :)
Ulrich:
ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, dass wir da einen großen hunger haben werden, wenn man halb tod oben ankommt, aber offenbar fehlt mir da schlicht und ergreifend die vorstellungskraft.
u
Ulrich:
Übrigens: hier ein Auszug aus dem PROGRAMM :
Die genauen Startzeiten liegen am Freitag den 10.11.2006
ab 15.00 Uhr am Donauturm
bei der Liftkassa auf.
u
wi(e)nfried:
--- Zitat ---Ulrich postete
ich kann mir nur beim besten willen nicht vorstellen, dass wir da einen großen hunger haben werden, wenn man halb tod oben ankommt, aber offenbar fehlt mir da schlicht und ergreifend die vorstellungskraft.
u
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist kein Problem, das Kaputtgefühl im Ziel ist zwar vielleicht umgekehrt proportional zur WK-Dauer, dafür ist aber die Erholungszeit widerum direkt proportional. Schlecht haben es nur den Eliteläufern, die erst zum Buffet kommen, wenn schon alles aufgegessen ist. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln