Autor Thema: Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann  (Gelesen 51415 mal)

Offline Kaffee

  • ***
  • Beiträge: 621
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #600 am: 29.01.2018, 13:02:08 »
:good:
schreib doch mal einen langen Lauf aus.  ;)
LG

Auf "Befehl" der Frau soll ich eher Sonntag lang laufen, damit wir Samstag was anderes machen können  :o Von mir aus auch wieder Altlengbach-Schöpfl-Altlengbach gaaaanz gemütlich.. oder du kommst nach Laaben  ;) Im Flachen hab ich vermutlich zuviel Gehanteil für dich  ;D

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.859
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #601 am: 29.01.2018, 16:28:32 »



sehr gut, du sollst auf deine ehefrau hören (oberstes gebot einer gut funktionierenden ehe  :D )

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.751
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #602 am: 02.02.2018, 15:48:28 »
Sonntag Mittag?
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Kaffee

  • ***
  • Beiträge: 621
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #603 am: 02.02.2018, 16:56:15 »
Sonntag Mittag?
Sonntag  12 oder 13:00 Raika Altlengbach?
Schöpfl und retour, ca 22km waren es im Mai.. aber nach Möglichkeit ohne Einkehrschwung diesmal ;)

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.751
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #604 am: 02.02.2018, 20:39:34 »
12:00 Raika - ohne Einkehrschwung
Ultralangsam  :-\
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.859
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #605 am: 04.02.2018, 13:50:40 »

Ultralangsam  :-\


genau das richtige trainingstempo für die kommenden ultras!

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.751
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #606 am: 04.02.2018, 18:24:51 »
War heute nach zähem Beginn ein super Training.
Ohne Markus hätt ich mich nicht aufgerafft dazu, danke.
LG
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Kaffee

  • ***
  • Beiträge: 621
    • Profil anzeigen
Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« Antwort #607 am: 05.02.2018, 14:30:12 »
War heute nach zähem Beginn ein super Training.
Ohne Markus hätt ich mich nicht aufgerafft dazu, danke.

Und dank dir hab ich wenigstens irgendwas die Woche getan  ;D
Nach 4 Wochen "Idealtraining" hab ich die 26km letztes Wochenende doch länger und mit kleinen Wehwechen gespürt - am Dienstag hat sich dann beruflich einiges getan, was darin geendet hat, dass die Frage ob Abendlauf oder Alkohol eindeutig mit zuviel Alkohol beantwortet wurde  ;D

Somit in Woche 5 genau die Laufwanderung mit Wolf und ich denke, die nächsten 2-3 Wochen könnte es durchaus so weitergehen..

Ansonsten weils gerade in Mode ist: -3,2kg seit 01.01.  :pfeifer: Aber wenn man mit hohem Niveau startet, ist das nicht schwer, fehlen immer noch 2-3kg um in den üblichen Bereich zu kommen