Autor Thema: cbendls Hin-und-Wieder-Blog  (Gelesen 78997 mal)

Offline Barbara

  • ***
  • Beiträge: 989
    • Profil anzeigen
Antw:cbendls Hin-und-Wieder-Blog
« Antwort #855 am: 12.02.2018, 22:03:18 »
Super, dass du mal ohne Verletzungen laufen kannst. Was stellst du dir denn so als richtige Form vor?

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2011/2012
  • ******
  • Beiträge: 5.826
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:cbendls Hin-und-Wieder-Blog
« Antwort #856 am: 13.02.2018, 11:49:01 »
Super, dass du mal ohne Verletzungen laufen kannst. Was stellst du dir denn so als richtige Form vor?
Richtige Form (die in der näheren Form erreichbar wäre - ich messe mich jetzt nicht mit meiner Top-Saison) wäre, einen 35 km Trainignslauf ohne Aufbietung aller möglicher Mentaltechniken zu schaffen :D oder eine 100 km Trainingswoche zu absolvieren, ohne dass die Qualität auf der Strecke bleibt oder die Crosslauf Langstrecke einigermaßen "durchziehen" zu können (und nicht ab der Hälfte ein paar Sekunden pro Runde langsamer zu werden) oder einen Marathon wieder unter 3 Stunden zu erledigen.
hippocampus abdominalis