running > lauftreff

JUHU: 100ter FVML: Mittwoch, 28. November 2012

<< < (4/39) > >>

Ulrich:
es gab ursprünglich eine sogenannte "lunatische Gesellschaft" die den ersten Vollmondlauf veranstaltete. Ich stieß damals zu Beginn 2002 dazu, da war das aber schon eine in Insiderkreisen bekannte Veranstaltung.
Willy schrieb schon damals einen Text dazu ,  ebenso der Standard
Irgendwann dann gab der Chef der Lunatiker dann scheinbar die Organisation auf, muß so gegen Beginn 2003 gewesen sein.
Wir haben dann irgendwann einmal die Idee wiederbelebt und Roland war so nett, die Organisation zu übernehmen.
Fortan war es eine Forumsveranstaltung, die erst lange Zeit auf der Insel auf der Strecke von der Flodobridge zum Wehr und retour.
Dann später entwickelten sich auch die anderen Strecken, um nicht so inselzentriert zu bleiben und auch anderen Gruppen die Möglichkeit zu geben.
der Punkte-Wettkampf führte dann halt zu einer kleinen Zersplitterung, hielt aber immerhin die Idee am brennen und so schafften wir diese tolle Zahl an Läufen!

helga:
Danke Ulrich=)=), jetzt kenn ich mich aus, würde auch gerne beim 100. dabei sein, kommt halt auf die Uhrzeit an, so früh geht bei mir überhaupt nicht:(

heitzko:

--- Zitat ---helga postete
Danke Ulrich=)=), jetzt kenn ich mich aus, würde auch gerne beim 100. dabei sein, kommt halt auf die Uhrzeit an, so früh geht bei mir überhaupt nicht:(
--- Ende Zitat ---
ab wann kannst du denn? wir haben eh vor am abend zu laufen - wie es sich für den 100en gehört :).

helga:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---helga postete
--- Ende Zitat ---
ab wann kannst du denn? wir haben eh vor am abend zu laufen - wie es sich für den 100en gehört :).
--- Ende Zitat ---
jaja passt schon 18:30h - würde aber dann vom Nordsteg in Richtung Heimat laufen und nicht zurück zum Schwedenplatz.

JM:
Ich würden beim 100ten ja auch gerne dabei sein, aber um 18:30 sitze ich noch im Büro. Wie wäre es mit 21:00 ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln