running > lauftreff

JUHU: 100ter FVML: Mittwoch, 28. November 2012

<< < (37/39) > >>

Pizzipeter:

--- Zitat ---Tschitschi postete
Fein wars, danke! und ein würdiger Rahmen für meinem Wiedereinstieg (haxerln haben nicht gemuckt:))
--- Ende Zitat ---
Das ist schön zu hören!

Ulrich:

--- Zitat ---Tschitschi postete
Fein wars, danke! und ein würdiger Rahmen für meinem Wiedereinstieg (haxerln haben nicht gemuckt:))
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir eh gedacht, als ich hinter dir gelaufen bin, dass du einen ganz lockeren Schritt hast. Ich freue mich sehr für Dich!!

helga:

--- Zitat ---Ulrich postete
Ich hab mir eh gedacht, als ich hinter dir gelaufen bin, dass du einen ganz lockeren Schritt hast. Ich freue mich sehr für Dich!!
--- Ende Zitat ---
das gleiche gedacht=) und freu mich auch!!!!!!! und kein bisschen zugenommen;)

CobbDouglas:
Wer war denn eigentlich jetzt aller dabei und hat welche Bonusleistungen erbracht?

Ich hab mich nur an der Liste und meiner Erinnerung orientiert und das wären dann "nur" 24, wobei ich mir recht sicher bin dass das mehr waren? Ich bild mir ein auf einem Foto 26 gezählt zu haben. Bis 25 wären es ja 30 Punkte, ab 26 Läufern 35 Punkte (+ Bonuspunkte). Außerdem haben glaube ich noch mehr Leute Fotos gemacht oder vllt sonst irgendwelche Bonuspunkte verdient?

JM (+1 Punkt Torte, + 1 Punkt Fotos)
Ulrich (+1 Punkt Fotos)
JFK (+1 Punkt Fotos)
Richy (+ 1 Punkt Automitnahme/Depot)

Slowleon
Heitzko
MiSter
Wolf
Slowmotion

CobbDouglas
Anticyra
wolferl42195
Tschitschi
Pizzipeter

Elisabeth
helga
Susanne
BallOfSunshine
Kurt

dogrun
SaDe
Anna
superzogi
HeinzP

Timo (war nicht dabei?)
shiloh (war nicht dabei?)
wobe (war nicht dabei?)
sternschnuppe (war nicht dabei?)

mister:
Waren sicher nicht dabei:
shiloh
sternschnuppe

Für Ulrich wurde während des Laufes eigentlich ein Punkteabzug wegen des Baustellenirrlaufs vereinbart:D

Sonst fällt mir auch niemand mehr ein oder auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln