running > lauftreff

JUHU: 100ter FVML: Mittwoch, 28. November 2012

<< < (16/39) > >>

cbendl:

--- Zitat ---helga postete
Hätten vielleicht ein paar Leute Interesse an einer Gegenveranstaltung um 18:30h auf der DI, ganz leise und schüchtern gefragt;)
--- Ende Zitat ---
Ein Gegenveranstaltungsversuch wurde bereits abgedreht.

heitzko:

--- Zitat ---cbendl postete

Hätten vielleicht ein paar Leute Interesse an einer Gegenveranstaltung um 18:30h auf der DI, ganz leise und schüchtern gefragt;)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
abgedreht wird hier gar nichts, du kannst eh eine gegenveranstaltung ausschreiben.

dass diesmal möglichst viele gemeinsam und auf der originalstrecke laufen sollen, war als empfehlung zu verstehen ;)

helga:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---cbendl postete

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
abgedreht wird hier gar nichts, du kannst eh eine gegenveranstaltung ausschreiben.

dass diesmal möglichst viele gemeinsam und auf der originalstrecke laufen sollen, war als empfehlung zu verstehen ;)
--- Ende Zitat ---
alles klar, ich wäre auch gerne dabei, aber ich hab halt keine Lust mit der U-Bahn so spät in der Nacht herumzufahren.

heitzko:

aber ich hab halt keine Lust mit der U-Bahn so spät in der Nacht herumzufahren.
--- Ende Zitat ---
klar, das verstehe ich.

CobbDouglas:

alles klar, ich wäre auch gerne dabei, aber ich hab halt keine Lust mit der U-Bahn so spät in der Nacht herumzufahren.
--- Ende Zitat ---
Also wir werden sicher schon früher starten (20:00?) und im Bereich Prater/Donaukanal schon ein paar km sammeln bevor wir um 21:00 beim offiziellen FVML eintreffen. Vllt es für Dich eine Option mit uns früher zu starten und dann ab Schwedenplatz nur noch bis zur Donauinsel mitzulaufen (da sollten wir so um 21:40 sein) und von dort heim?

Das Angebot gilt natürlich für alle denen entweder mehr km in den Kram passen und/oder nicht wissen was sie bis 21:00 tun sollen. Das Minimalziel 3 km sollte ja sogar schon um ca. 21:20 rund um die Spittelau erreicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln