Autor Thema: BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)  (Gelesen 65391 mal)

Online Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 8.881
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #960 am: 02.09.2017, 19:14:19 »
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute!
Weil 42 die Antwort ist

Offline Barbara

  • ***
  • Beiträge: 932
    • Profil anzeigen
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #961 am: 02.09.2017, 19:21:02 »
Alles Gute zum Geburtstag Susan!

Offline dogrun

  • *****
  • Beiträge: 3.719
    • Profil anzeigen
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #962 am: 02.09.2017, 21:26:57 »
 :happybirthday2:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 5.322
    • Profil anzeigen
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #963 am: 02.09.2017, 21:30:42 »
Alles Gute auch von uns!


SuSu + MiSter

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.249
    • Profil anzeigen
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #964 am: 03.09.2017, 14:30:59 »
Alles Gute Susan! Zwar etwas verspätet, aber die Sonne hat gerade wieder zu scheinen begonnen.

Offline BallOfSunshine

  • ***
  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #965 am: 08.09.2017, 19:36:07 »
Danke Euch!  :gruppenkuschel:



Wenn ich schon mal da bin, ein kurzes update - nachdem der Sommer ja schon wieder vorbei ist...  :'(


Die angeknackste/geprellte Rippe hat mich zwar im Juni/Juli noch relativ lange vom Schwimmen abgehalten - aber Radfahren und Laufen ging ja, und so habe ich mich halt an Land ausgetobt.

Der Radurlaub war wunderschön ...   :)
Wir sind von München über Innsbruck, Brenner, Toblach, durch die Dolomiten, über Cortina, Belluno, Treviso nach Venedig. Landschaftlich ein Traum ... und hat sicher auch was für die Radform gebracht.  8)

Ich bin dann noch einen Radmarathon gefahren und sogar ein "richtiges" Radrennen. Man muss ja seinen Horizont erweitern.  ;D

Gegen Ende Juli konnte ich dann endlich auch wieder mit dem Schwimmen beginnen und so stand auch dem nächsten Triathlon nichts im Wege.
Training, Form - hat alles gepasst und ich war zuversichtlich, zumindest beim Radfahren und Laufen eine zufriedenstellende Leistung bringen zu können. Und dann ...  bin ich (für meine Verhältnisse) sehr gut geschwommen - ganz ok am Rad, und einfach nur schwach gelaufen. Ich war doch tatsächlich (von der Platzierung her) beim Schwimmen besser als am Rad/beim Laufen.  :o ???
Aber alles in allem hat es wieder rieigen Spaß gemacht und ich war nicht unzufrieden.

So weit alles gut gelaufen diesen Sommer.
Und dann vorletztes Wochenende - endlich der Saisonhöhepunkt auf den ich hintrainiert habe  - und ich erwisch grad ein paar Tage davor einen Magen-Darm-Virus. :(
So ein Sch**** - in wahrsten Sinne des Wortes. Aber nachdem ich am Morgen des Wettkampftags Fieber hatte (abgesehen von allen anderen Zuständen) war die Entscheidung eh klar. Bettruhe statt Triathlon. :sad1:

Kein Weltuntergang - aber doch irgendwie unbefriedigend so eine unvollendete Saison ...

Ich werde jetzt im Herbst zwar noch ein bissl was Laufen - aber das Training war halt auf was anderes ausgerichtet - wohin mit der Radform, und woher eine Laufform nehmen  ;)

Aber was soll's, schau'ma was der Herbst bringt.  :running:

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 5.915
    • Profil anzeigen
    • Unser Kachelofen
Antw:BallOfSunshine braucht doch auch einen Blog :)
« Antwort #966 am: 09.09.2017, 07:33:42 »
Auch wenn es am Ende nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen - super!!!
Es gibt ja ein nächstes Jahr 😉 - die Forumsmeisterschaft kommt auch noch...
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587