running > lauftreff
Lauftreff Schönbrunn
JM:
Sonntag 10.2.2013
Zeit 9:00 Uhr
Treffpunkt: Seite vom Meidlingertor
Rundenlänge: 3,14 km
Gemütliche Runden:
Anna
Maritta
Natascha?
Steigerungslauf,
Aufwärmrunde mit den Damen, danach die erste Runde in 5:00, jede weitere Runde 20 sec schneller werdend. 4:40 - 4:20 - 4:00 - 3:40 - 3:20, ohne Pausen dazwischen.
Schalki
Ha(a)se
Jérôme
JM (2-3 Runden, dann wieder mit den Damen)
Wolf:
3:20??? :oah: ich bin eindeutig eine prater-schnecke und kein schönbrunn-racer, du musst mich nicht immer so unsanft daran erinnern. ev., dass ich ein paar LANGSAME runden mit komme, aber noch nicht sicher.
LG Wolf
JM:
--- Zitat von: Wolf am 09.02.2013, 16:39:00 ---3:20??? :oah: ich bin eindeutig eine prater-schnecke und kein schönbrunn-racer, du musst mich nicht immer so unsanft daran erinnern. ev., dass ich ein paar LANGSAME runden mit komme, aber noch nicht sicher.
LG Wolf
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch eine Prater-Schnecke, wohne nur zufällig in der Gegend von Schönbrunn :)
CobbDouglas:
Also die Runde in 3:20/km ist echt heftig, was laufen die bitte für Zeiten im Rennen? Viele hier würden wohl keinen 3000er in 10 Minuten laufen, selbst ohne den Runden zuvor.
dogrun:
--- Zitat von: CobbDouglas am 09.02.2013, 19:34:43 ---Also die Runde in 3:20/km ist echt heftig, was laufen die bitte für Zeiten im Rennen? Viele hier würden wohl keinen 3000er in 10 Minuten laufen, selbst ohne den Runden zuvor.
--- Ende Zitat ---
Vorallem nach der Vorbelastung... :o
Auch mir zu ambitioniert und wohl eher kontraproduktiv.
Werd auch nach Schönbrunn kommen, aber nur zum Einlaufen und dann vielleicht noch Richtung Steinhof/Jubiläumswarte/Sofienalpe weiterlaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln