running > lauftreff

wir laufen dem Winter davon - Lauf

<< < (4/18) > >>

cbendl:

--- Zitat von: heitzko am 19.02.2013, 06:33:09 ---Wir müssten schon heute mit dem davonlaufen anfangen, weil für die ganze Woche Schnee gemeldet ist :) .

--- Ende Zitat ---
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin - nicht wirklich?!?!?!

Pizzipeter:

--- Zitat von: cbendl am 19.02.2013, 08:15:09 ---
--- Zitat von: heitzko am 19.02.2013, 06:33:09 ---Wir müssten schon heute mit dem davonlaufen anfangen, weil für die ganze Woche Schnee gemeldet ist :) .

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

laut Wetterbericht schauts wirklich nach Schnee aus...
ich bin aber optimistisch, dass das nur die halbe Wahrheit ist  :D
kalt wirds auf jeden Fall...

cbendl:

--- Zitat von: Pizzipeter am 19.02.2013, 08:17:43 ---
--- Zitat von: cbendl am 19.02.2013, 08:15:09 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

laut Wetterbericht schauts wirklich nach Schnee aus...
ich bin aber optimistisch, dass das nur die halbe Wahrheit ist  :D
kalt wirds auf jeden Fall...

--- Ende Zitat ---
Solang die Hauptallee nicht betroffen ist, ist mir eh alles recht. :)

CobbDouglas:

--- Zitat von: cbendl am 19.02.2013, 08:22:42 ---Solang die Hauptallee nicht betroffen ist, ist mir eh alles recht. :)

--- Ende Zitat ---

Wird echt Zeit für eine Fußbodenheizung auf der PHA.

Also im Detail:

Heute normales Schmudelwetter mit Plusgraden
In der Nacht bisserl Regen mit Flockenanteil möglich, aber da bleibt nix liegen
Mittwoch Plusgrade, kühler werdend.
Donnerstag knapp um die Null und ein paar Flockerl, sollte auch nix liegen bleiben
Freitag frostig, etwas Schneefall, aber es sollten zumindest keine Mengen zuammen kommen (eine zarte Schneeschicht würde ich nicht ausschließen auch im Prater)
Samstag und Sonntag: Mehr Niederschlag, aber wärmer werdend. Da wird es mal wieder eine knappe Geschichte, im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.
Ab Montag: Kein wirklicher Frühling in Sicht, aber es sollte zumindest wieder in den Schnee-sicheren Plusgraden sein.

In Temperatur also Mi-Sa (VM) eher auf der kalten Seite (dafür wenig Niederschlag), ab Sa tagsüber eher der Jahreszeit entsprechend dafür feuchter, was aber Ende Februar eher Regen als Schnee im Stadtgebiet bedeutet.

Für den Eisbären bedeutet das wohl keine Idealbedingungen, aber es kann sich gut schneefrei (auf der PHA) ausgehen.

JM:

--- Zitat von: CobbDouglas am 19.02.2013, 09:01:14 ---Samstag und Sonntag: .......im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.

--- Ende Zitat ---
da wird Carola ihr Aussage bereuen bezüglich Hauptsache kein Schnee auf der PHA ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln