running > lauftreff

wir laufen dem Winter davon - Lauf

<< < (5/18) > >>

ambergimwald:
zur beruhigung aller potentiellen teilnehmer: ihr braucht euch wegen hundeattacken keine sorgen zu machen, die zieht tobi alle magisch an ;)

Don Tango:

--- Zitat von: CobbDouglas am 19.02.2013, 09:01:14 ---Samstag und Sonntag: Mehr Niederschlag, aber wärmer werdend. Da wird es mal wieder eine knappe Geschichte, im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.

--- Ende Zitat ---

GATSCH AUF CRICKET!!!!!

cbendl:

--- Zitat von: luxemburger am 19.02.2013, 09:06:36 ---
--- Zitat von: CobbDouglas am 19.02.2013, 09:01:14 ---Samstag und Sonntag: .......im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.

--- Ende Zitat ---
da wird Carola ihr Aussage bereuen bezüglich Hauptsache kein Schnee auf der PHA ...

--- Ende Zitat ---
Gegen Schneeregen hab ich (fast) nichts. Ich will nur brauchbaren Untergrund.

CobbDouglas:

--- Zitat von: cbendl am 19.02.2013, 09:42:42 ---
--- Zitat von: luxemburger am 19.02.2013, 09:06:36 ---
--- Zitat von: CobbDouglas am 19.02.2013, 09:01:14 ---Samstag und Sonntag: .......im Wienerwald sicher Schnee, im Prater könnte es sich mit Schneeregen ausgehen.

--- Ende Zitat ---
da wird Carola ihr Aussage bereuen bezüglich Hauptsache kein Schnee auf der PHA ...

--- Ende Zitat ---
Gegen Schneeregen hab ich (fast) nichts. Ich will nur brauchbaren Untergrund.

--- Ende Zitat ---

Daher auch die Formulierung "könnte es sich mit Schneeregen ausgehen", was ja impliziert das Schneeregen besser als Schnee ist. Wie gesagt, die Woche bis inkl. WE wird sicher nicht frühlingshaft aber mehr Spätwinter als Tiefwinter und das bedeutet in Wien halt innerstädtisch meisten keine Belagsbildung oder wenn dann nur sehr kurzfristig.

In der ganz langen Wetterfrist (erstes März WE) sind zarte Frühlingsoptionen in Sicht, aber halt noch sehr unsicher die ganze Geschichte.

heitzko:

bitte nur kein eis, dann bin ich schon zufrieden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln