running > lauftreff

wir laufen dem Winter davon - Lauf

<< < (8/18) > >>

CobbDouglas:

--- Zitat von: Wolf am 20.02.2013, 08:55:57 ---ps. gestern schlug auch mal bei mir das wetter zu und ich regenerierte 2km.  :-\
schrecklich - wie faul ich werde!  ???

--- Ende Zitat ---

Selber Schuld, die 82km die Du heute noch offen hast um auf Deine 100km von Mo-Mi zu kommen werden wohl hart werden. Aber weil ich nicht so bin kannst Du alternativ jeden fehlenden km durch 10 Liegestütz ersetzen :)

heitzko:

ach eh nur 82, wolf das geht sich noch aus :D!

Wolf:

--- Zitat von: heitzko am 20.02.2013, 09:02:42 ---
ach eh nur 82, wolf das geht sich noch aus :D !

--- Ende Zitat ---
1/10 (genau genommen 4/41) habe ich schon erledigt und sollte mir mein chef sofort frei geben erledige ich auch den rest. wobei 30 liegestütz waren es auch schon. also hab ich sogar schon 11/82 erledigt.  ;D

LG Wolf

cbendl:

--- Zitat von: CobbDouglas am 20.02.2013, 07:44:39 ---Wobei ich nicht genau weiß wo der ORF die 5-10 von Freitag hernimmt, ich sehe immer noch mehr Niederschlag am Samstag und da wird es (auch laut ORF) wärmer. In der Innenstadt sollte es in Regen übergehen und Regen wäscht etwaigen Schnee schnell wieder weg :)

Die Runde am Sa VM wird ziemlich fix tief winterlich, für den Rest vom WE erwarte ich eher Schmudelwetter mix maximal in Wien ein bisschen Gatsch. Danach wie gesagt zarte Frühlingsanzeichen, wenn das so kommt sollte man ein letzten Spätwinterwochenende dafür in Kauf nehmen.

--- Ende Zitat ---
Ich behaute sowieso, unmotivierte starke Schneefälle sind ein Zeichen des Frühlings.  ;)

JM:
 Diesen Samstag, 23.2.2013
Start: 8:00
Treffpunkt: Hietzing Abgang Wienflußradweg.
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yslbwuacetmjwjiv

gemütliche hügelige Longjogrunde.

dogrun
luxemburger
chris
Robert (sehr wahrscheinlich)
Erwin (wahrscheinlich ab Hütteldorf)
heitzko (mit fragezeichen, aber wenn es so gemütlich wird, stehen die chancen nicht so schlecht  )
Franz   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln