running > lauftreff
103. FVML, Montag, 25. Februar 2013
chris:
--- Zitat von: luxemburger am 25.02.2013, 09:04:01 ---Fotos sind online.
Schön war´s. Die Zuschauer werden uns jetzt aber wegschmelzen :P
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich dem Dank für die fotografische Dokumentation an. Frage: die (dann hab ichs übersehen) oder der Zuschauer ;-)
Ja, fein wars. Vor allem lernt man immer wieder nette Leute kennen.
heitzko:
nette fotos. der arme schneemann. in ein paar tagen ist nichts mehr von ihm übrig :D.
das eichkätzchen lässt sich einfach so füttern?? das weiß wohl nicht wie fies wir menschen sein können ::) .
Anna:
--- Zitat von: heitzko am 25.02.2013, 11:17:48 ---
nette fotos. der arme schneemann. in ein paar tagen ist nichts mehr von ihm übrig :D .
--- Ende Zitat ---
JM dürfte in der Bonusrunde noch ein paar zusätzliche Schneemänner getroffen haben. Wie die Bilder schon zeigen - ein äußerst netter und kurzweiliger Lauf. Danke!
JM:
ja, ich bin gezielt auf Zuschauersuche gegangen ;)
Habe aber mehrere Bonusrunden machen müssen, bis ich alle gefunden habe. Es war somit ein fliessender Übergang zu Ostern. Von der Schneemannsuche zur Ostereiersuch ;)
Der nette Mann der das Eichkätzchen füttert ist übrigens ein fester Bestandteil der Schönbrunnläufergruppe. Er ist über 70 Jahre alt und ist JEDEN Tag in der Früh in Schönbrunn spazierend unterwegs, und grüßt uns auch immer. Ab uns, wenn wir Zeit haben, tratschen wir auch.
Schönbrunn ist wirklich ein nettes Laufrevier !
dogrun:
Auf jeden Fall ist der Schneemann am Platz vor dem Schloß mittlerweile sehr prominent.
Gestern haben sich die Touristen angestellt um sich mit ihm fotografieren zu können,
das Problem hat man halt um 7 Uhr morgens nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln