running > lauftreff

104. FVML, Mittwoch, 27. März 2013

<< < (5/7) > >>

heitzko:

--- Zitat von: luxemburger am 27.03.2013, 08:10:26 ---Heute haben wir mal wieder Synchronlaufen trainiert:

Abgesehen davon war´s mal wieder sehr nett. (und gar nicht langweilig ;) )
Ein paar weitere Fotos gibt´s noch im Foto-Ordner

--- Ende Zitat ---

:D die gleichmäßigkeit scheint dir wirklich im blut zu liegen :D!

dogrun:

--- Zitat von: luxemburger am 27.03.2013, 08:10:26 ---Heute haben wir mal wieder Synchronlaufen trainiert:

Abgesehen davon war´s mal wieder sehr nett. (und gar nicht langweilig ;) )

--- Ende Zitat ---
Das Laufen hatte ich ja nie als Langweilig bezeichnet, eher Streckenwahl und Uhrzeit ;)
Trotzdem schade dass ich nicht dabei sein konnte, mein Knie lässt aber noch kein Laufen zu.
Ich wäre sogar munter gewesen :D ;)

CobbDouglas:
Nach derzeitgem Stand gibt es keinen Abendtermin, außer irgendjemand hat am späten NM/frühen Abend Zeit auf die PHA zu kommen:

ForumsVollMondBootCamp (1.FVMBC, zählt zum 104. FVML):

Prater am Spätnachmittag-Abend
Hauptallee,  Start bei Tageslicht, Ende bei Vollmond, Treffpunkt und Uhrzeit im Detail flexibel:
Programm: 20 Minuten zu 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 4:55/km Vermutlich alles 10 bis 20 Sekunden langsamer als geplant außer es kommt zum wundersamen Schneeschwund. Die 20 schnellen Minuten sind auch eher als bis zu 20 zu verstehen, 4km tun es heute auch völlig.

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Julie

wi(e)nfried:

--- Zitat von: CobbDouglas am 27.03.2013, 12:04:30 ---Nach derzeitgem Stand gibt es keinen Abendtermin, außer irgendjemand hat am späten NM/frühen Abend Zeit auf die PHA zu kommen:

ForumsVollMondBootCamp (1.FVMBC, zählt zum 104. FVML):

Prater am Spätnachmittag-Abend
Hauptallee,  Start bei Tageslicht, Ende bei Vollmond, Treffpunkt und Uhrzeit im Detail flexibel:
Programm: 20 Minuten zu 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 4:55/km Vermutlich alles 10 bis 20 Sekunden langsamer als geplant außer es kommt zum wundersamen Schneeschwund. Die 20 schnellen Minuten sind auch eher als bis zu 20 zu verstehen, 4km tun es heute auch völlig.

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Julie

--- Ende Zitat ---
Wann wäre das denn? Bei mir ist es ncoh nicht fix, aber bei mir könnte es sich ab 17:30 ausgehen.

CobbDouglas:
Wir sind da relativ flexibel, Start um 17:30 klingt aber grundsätzlich ganz gut. Also ich vermtue da hätte dann Katrin schon die ersten 20 Minuten in 6:15 hinter sich und wir würden mit ihrer T-Pace starten und es blieben noch 4x20 Minuten offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln