running > lauftreff
104. FVML, Mittwoch, 27. März 2013
Tschitschi:
Hauptallee: Praterstern bei KM1 07:00
Teilnehmer:
Slowleon
Tschitschi
CobbDouglas:
--- Zitat von: dogrun am 20.03.2013, 19:48:11 ---LANGWEILIG :D
Strecken und Uhrzeit!
Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?
--- Ende Zitat ---
Eine alternative Uhrzeit kann ich bieten, die Strecke ist zwar auch langweilig, das Programm aber vllt nicht:
ForumsVollMondBootCamp (1.FVMBC, zählt zum 104. FVML):
Prater am Spätnachmittag-Abend
Hauptallee, Start bei Tageslicht, Ende bei Vollmond, Treffpunkt und Uhrzeit im Detail flexibel:
Programm: 20 Minuten zu 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 5:10/km + 20 Minuten zu 3:56/km oder 6:15/km + 20 Minuten zu 4:55/km
Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf (? - darf auch die langsamere Variante laufen falls noch nicht ganz fit :) )
Julie (wird zwangsverpflichtet)
Teilnahme ist natürlich auch für einzelne Blöcke möglich.
Wolf:
oh - georg schaut schon auf mich, dass ich nicht einroste, mit einem wiedereinstiegstempotraining. ;) aus heutiger sicht sollte ich nächste woche lauffähig sein. (das tempo wird aber noch spannend :D)
LG Wolf
Gantenbein:
--- Zitat von: luxemburger am 20.03.2013, 20:42:43 ---
Strecken und Uhrzeit!
Woll ma ned wieder mal a bissl abwechslungreichere andere Strecke rennen als Prater und Schönbrunn...?
--- Ende Zitat ---
Unser (Lauf-)Leben IST langweilig :o ;)
Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen.
--- Ende Zitat ---
Mir ist sieben leider immer zu spät....da muss ich schon wieder meinen Heimweg antreten....also wenn wer um 06.00 Uhr beim Haupttor ist....bitte gerne.
JM:
--- Zitat von: Gantenbein am 21.03.2013, 10:41:32 ---
--- Zitat von: luxemburger am 20.03.2013, 20:42:43 ---
Strecken und Uhrzeit!
--- Ende Zitat ---
Unser (Lauf-)Leben IST langweilig :o ;)
Ich kann auch nur in der Früh. Aber mach doch einen Vorschlag, es gibt sicher Leute die auch gerne am Abend woanders laufen.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich jeden Tag woanders laufen.
--- Ende Zitat ---
Mir ist sieben leider immer zu spät....da muss ich schon wieder meinen Heimweg antreten....also wenn wer um 06.00 Uhr beim Haupttor ist....bitte gerne.
--- Ende Zitat ---
7 Uhr machen wir eigentlich immer nur damit Tobias auch dabei sein kann. Alle anderen sind auch eher früher unterwegs. Also machen wir einen 2ten Treffpunkt um 6 vorm Schloss. Einige laufen eh länger und können dann um 7 noch immer zusätzlich bei der Stiege im Park vorbeilaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln