smalltalk > flohmarkt

Bücher

<< < (5/7) > >>

DominiX:

--- Zitat von: dominiCCC am 10.04.2013, 10:46:29 ---Hab mir gestern abend schon gedacht, dass ich wieder mal ein neues Buch bräuchte  ;D Dabei war das von Konopka eigentlich mit auf der Liste  ;)

Machts dir was, wenn ich mir das unter den Nagel reisse?  ???

--- Ende Zitat ---

Also anscheinend brauch ich dieses doch nicht (irgendwie kommt mir meine Freundin immer zuvor mit den Geschenken)  :-\ [size=78%] [/size]

mister:
Wir misten gerade unseren Bücherschrank aus und auch einige Laufbücher bleiben übrig.

Bob Glover and Shelly-Lynn Florence Glover
The competitive runner's handbook

Thomas Steffens, Martin Grüning
Runner's World: Lauftrainer 5 bis 10 Kilometer

Ole Petersen
Marathon - Das 4-Stunden Programm
(ungelesen)

Manfred Steffny
Marathon-Training
(ungelesen)

Georg Neumann, Kuno Hottenrott
Das große Buch vom Laufen
(nahezu ungelesen)

Peter Konopka
Sporternährung

Tim Noakes
Lore of Running
(nahezu ungelesen)

Preise oder Tauschobjekte sind verhandelbar ;)

heitzko:

--- Zitat von: MT76 am 10.04.2013, 12:50:11 ---
--- Zitat von: heitzko am 10.04.2013, 12:41:53 ---
--- Zitat von: cbendl am 10.04.2013, 12:31:29 ---
--- Zitat von: heitzko am 10.04.2013, 09:40:02 ---

mich würde das buch von tim noakes interessieren. muss zwar in der nächsten zeit alles mögliche andere lesen, aber vielleicht komme ich im sommer einmal dazu andere sachen zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Oh, da hab ich meine Chance verschlafen. :(

--- Ende Zitat ---

ich kann es dir dann auch einmal borgen ;)

--- Ende Zitat ---
Wir haben eh schon einen geborgten Noakes ... allerdings der ursprüngliche Besitzer jetzt keinen ... ab wann gibt's eigentlich bei einer geborgten Sache einen Eigentumsübergang? :D

--- Ende Zitat ---

ich habe jetzt ein bissi drin geblättert und finde das buch super. allein das "übertrainingskapitel" ist wirklich interessant. endlich einmal ein buch das auch über das allgemeine bla bla hinausgeht :).

hausratte:

--- Zitat von: heitzko am 29.05.2013, 08:57:47 ---ich habe jetzt ein bissi drin geblättert und finde das buch super. allein das "übertrainingskapitel" ist wirklich interessant. endlich einmal ein buch das auch über das allgemeine bla bla hinausgeht :) .

--- Ende Zitat ---

Nicht nur dort. Ich habe auch die historischen Kapitel über das Training der bekannten und berühmten Läufer und Läuferinnen der letzten 150 Jahre sehr spannend gefunden.

... und ein Kapitel, wo ganz offen erklärt wird, dass Doping selbstverständlich wirkt und was es da für Möglichkeiten gibt, findet man auch nicht in jedem Laufbuch ;-)

heitzko:

--- Zitat von: hausratte am 29.05.2013, 10:12:09 ---
--- Zitat von: heitzko am 29.05.2013, 08:57:47 ---ich habe jetzt ein bissi drin geblättert und finde das buch super. allein das "übertrainingskapitel" ist wirklich interessant. endlich einmal ein buch das auch über das allgemeine bla bla hinausgeht :) .

--- Ende Zitat ---

Nicht nur dort. Ich habe auch die historischen Kapitel über das Training der bekannten und berühmten Läufer und Läuferinnen der letzten 150 Jahre sehr spannend gefunden.

... und ein Kapitel, wo ganz offen erklärt wird, dass Doping selbstverständlich wirkt und was es da für Möglichkeiten gibt, findet man auch nicht in jedem Laufbuch ;-)

--- Ende Zitat ---

stimmt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln