smalltalk > flohmarkt

Bücher

<< < (6/7) > >>

Tschitschi:

--- Zitat von: heitzko am 29.05.2013, 08:57:47 ---
--- Zitat von: MT76 am 10.04.2013, 12:50:11 ---
--- Zitat von: heitzko am 10.04.2013, 12:41:53 ---
--- Zitat von: cbendl am 10.04.2013, 12:31:29 ---
--- Zitat von: heitzko am 10.04.2013, 09:40:02 ---

mich würde das buch von tim noakes interessieren. muss zwar in der nächsten zeit alles mögliche andere lesen, aber vielleicht komme ich im sommer einmal dazu andere sachen zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Oh, da hab ich meine Chance verschlafen. :(

--- Ende Zitat ---

ich kann es dir dann auch einmal borgen ;)

--- Ende Zitat ---
Wir haben eh schon einen geborgten Noakes ... allerdings der ursprüngliche Besitzer jetzt keinen ... ab wann gibt's eigentlich bei einer geborgten Sache einen Eigentumsübergang? :D

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
ersessenes Recht ist glaub ich 30 Jahre!

dodo:

--- Zitat von: Tschitschi am 29.05.2013, 22:41:50 ---ersessenes Recht ist glaub ich 30 Jahre!

--- Ende Zitat ---

glaube, die juristin heidi hat die frage nur rhetorisch gestellt. imho sollte die dauer bei einem buch 3J sein - ausser es ist so schwer, dass es unter IMmobil faellt  ;)

edit: oops, frage war von martin  ???  naja... jedenfalls fehlt die redlichkeit, solange er weiss dass es ihm nicht gehoert

hausratte:

--- Zitat von: dodo am 30.05.2013, 11:13:09 ---
--- Zitat von: Tschitschi am 29.05.2013, 22:41:50 ---ersessenes Recht ist glaub ich 30 Jahre!

--- Ende Zitat ---

glaube, die juristin heidi hat die frage nur rhetorisch gestellt. imho sollte die dauer bei einem buch 3J sein - ausser es ist so schwer, dass es unter IMmobil faellt  ;)

edit: oops, frage war von martin  ???  naja... jedenfalls fehlt die redlichkeit, solange er weiss dass es ihm nicht gehoert

--- Ende Zitat ---

@immobil: Das Buch wiegt 1.6 kg und das obwohl es ein Paperback ist und das Literaturverzeichnis nur als pdf downloadbar ist. Das in der Badewanne zu lesen ist sicher auch für irgendwas ein gutes Training ;-)

mister:
Weil noch ein paar übrig sind:

Bob Glover and Shelly-Lynn Florence Glover
The competitive runner's handbook

Thomas Steffens, Martin Grüning
Runner's World: Lauftrainer 5 bis 10 Kilometer

Georg Neumann, Kuno Hottenrott
Das große Buch vom Laufen
(nahezu ungelesen)

Preise oder Tauschobjekte sind verhandelbar ;)

Josefstädter:
Hätte ein Buch zu verschenken

Klaus Duwe: 42 mal 42. Marathon-Erlebnisse von Antalya bis Zermatt. 2008 Copress Verlag, München

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln