running > lauftreff
Forumslauf auf den Bisamberg
Wolf:
--- Zitat von: luxemburger am 22.04.2013, 08:31:25 ---
--- Zitat von: Wolf am 22.04.2013, 08:29:17 ---...
--- Ende Zitat ---
ein schweigsamer Wolf ?
--- Ende Zitat ---
falscher thread ;D
aber wenn ich zeit habe bin ich auch dabei beim forumslauf. ;)
LG Wolf
ps. kann ich aber erst kurzfristig sagen
hausratte:
Aktualisierte Liste:
helga (ab Floridsdorf Lorettokirche bzw. Strebersdorfer Friedhof)
JM
Katrin
Georg
Mhim (Mit Vorbehalt ... Wenn dann lang.)
superzogi
Kurt
elisabeth
hausratte (wenn ich aufkomm)
uk3:
Aktualisierte Liste:
helga (ab Floridsdorf Lorettokirche bzw. Strebersdorfer Friedhof)
JM
Katrin
Georg
Mhim (Mit Vorbehalt ... Wenn dann lang.)
superzogi
Kurt
elisabeth
hausratte (wenn ich aufkomm)
uk3 (siehe oben)
helga:
Ich werde hier den Streckenverlauf schildern, falls ihr Lust habt und euch auf Google Map diese anzuschauen möchtet.
Lorettoplatz ,Ausgangspunkt für die lange Version bis Strebersdorfer Friedhof sind es 4 km
ab dort rauf und wieder zurück zum Friedhof ca. 12 km und dann wieder 4 km bis Lorettoplatz.
Streckenverlauf:
Lorettoplatz Parkplatz Überfuhrstraße 1210 Wien, über Schwarzlackenau, Tomaschekstraße zum Marchfeldkanal dann wird abgebogen in den Mühlweg , weiter Krottenhofgasse bis zum Strebersdorfer Friedhof
weiter dann in der Kellergasse Am Bisamberg dann rechts in die Untere Jungenberggasse bis Parkplatz Senderstraße, kurz entlang die Senderstraße dann rechts bis zur parallel verlaufenden zweiten Senderstraße rauf über den Falkenberg Gamshöhe und Elisabethhöhe,retour über Magdalenenhof über den Krötenschutzwall zum wunderbaren Wienblick in die Obere Jungenberggasse die dann wiederum in die Kellergasse mündet. Am Bisamberg und zurück zum Strebersdorfer Friedhof
von dort wieder gleich wie oben zum Parkplatz Lorettoplatz.
Es gibt Wasser, d.h. Brunnen noch kurz bevor wir zum Strebersdorfer Friedhof kommen und oben im Gashaus Gamshöhe, kann man sich was kaufen. In der Kellergasse gibt es auch noch einen Brunnen.
helga:
http://runkeeper.com/activity?userId=18186213&trip=171323378&fb_source=feed_opengraph
bin heute die Strecke abgelaufen. Es war sooooo schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln