running > lauftreff

Forumslauf auf den Bisamberg

<< < (11/76) > >>

wobe:

--- Zitat von: helga am 07.05.2013, 13:07:00 ---so nach reiflicher Überlegung und vor allem sicherheitshalber

werde ich den Bisamberglauf 11.5. mit meinen Forumsfreunden

leider doch nun absagen und auf jeden Fall mal verschieben.

Neuer Termin wird von mir bekanntgegeben wahrscheinlich erst im Juli/August.

--- Ende Zitat ---

Hi!
Ich wär zwar nicht dabei gewesen, finde es aber trotzdem schade, dass Deine Initiative durch den Radsturz zu abrupt zunichte gemacht wurde - jedenfalls gute Besserung!

Für alle, die für den Samstag, 11.05., eine crossig-hügelige Alternative im "Großraum Wien" suchen, bietet sich damit der 11. Waschberg-Crosslauf in Leitzersdorf, Nähe Stockerau, an. Angeboten werden eine 10,2 km oder 5,1 km Strecke, gespickt mit 270 bzw. 95 Höhenmetern. Nähere Informationen unter www.waschberglauf.at.

Die Veranstaltung ist wirklich nett und familiär organisiert, hat sich mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet, für heuer sind bereits rd. 300 Teilnehmer vorangemeldet!

Evtl. sieht man sich ja auch "vor Ort"!

LG W

CobbDouglas:
Klingt nicht uninteressant, gibt es Interesse an einem diesmal beabsichtigen Team für die Teamwertung? Allein schaff ich das Ziel vier mal vierter in einer Woche nämlich nicht  ;D

wobe:

--- Zitat von: CobbDouglas am 07.05.2013, 21:32:45 ---Klingt nicht uninteressant, gibt es Interesse an einem diesmal beabsichtigen Team für die Teamwertung? Allein schaff ich das Ziel vier mal vierter in einer Woche nämlich nicht  ;D

--- Ende Zitat ---
Hi!
Ich bin "leider" schon in einem anderen Team engagiert...

LG W

helga:
ich laufe am 27.7. auf den Bisamberg,

alles sonst wie oben bereits beschrieben, wer ist dabei?

neue Treffpunktzeiten wären vielleicht besser:

8:30 Lorettoparkplatz
9:00 Strebersdorfer Friedhof

Gelsenmittel wäre von Vorteil, heute war es total arg!

uk3:

--- Zitat von: helga am 04.07.2013, 11:23:11 ---ich laufe am 27.7. auf den Bisamberg,

alles sonst wie oben bereits beschrieben, wer ist dabei?

--- Ende Zitat ---

uk3

--- Zitat von: helga am 04.07.2013, 11:23:11 ---Gelsenmittel wäre von Vorteil, heute war es total arg!

--- Ende Zitat ---

Nur nicht stehenbleiben, dann gehts. Wer stoppt wird gefressen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln