running > lauftreff

Forumslauf auf den Bisamberg

<< < (18/76) > >>

Conny:
Danke für die schönen Fotos - macht direkt Lust, mal mitzumachen!
Bergauf ist halt für mich Flachlandläuferin eine Riesenherausforderung ... aber vielleicht nehm ich sie mal an  :)

heitzko:

--- Zitat von: Conny am 29.07.2013, 22:44:17 ---Danke für die schönen Fotos - macht direkt Lust, mal mitzumachen!
Bergauf ist halt für mich Flachlandläuferin eine Riesenherausforderung ... aber vielleicht nehm ich sie mal an  :)

--- Ende Zitat ---

nur keine falsche scheu, ich glaube der bisamberglauftreff ist für alle gedacht (ich glaube ich kann da für helga sprechen).

helga:

--- Zitat von: heitzko am 30.07.2013, 07:28:28 ---
--- Zitat von: Conny am 29.07.2013, 22:44:17 ---Danke für die schönen Fotos - macht direkt Lust, mal mitzumachen!

--- Ende Zitat ---

nur keine falsche scheu, ich glaube der bisamberglauftreff ist für alle gedacht (ich glaube ich kann da für helga sprechen).

--- Ende Zitat ---

danke Heidi :)  so ist es, und überhaupt liebe Conny würde ich mich freuen wenn du mal dabei bist, aber das weißt eh gell ;)

helga:
würde gerne wieder rauf, wer mag mitlaufen falls das Wetter paßt:

28.9. um 9:00h Treffpunkt Strebersdorfer Friedhof wie gehabt.

BallOfSunshine:

--- Zitat von: helga am 11.09.2013, 07:56:45 ---würde gerne wieder rauf, wer mag mitlaufen falls das Wetter paßt:

28.9. um 9:00h Treffpunkt Strebersdorfer Friedhof wie gehabt.

--- Ende Zitat ---

Ich  :D :)  :)

Also falls ich die Wachau ohne langwierige Folgeschäden überstehe, bin ich dieses Mal auf jeden Fall dabei (+ Mr. Sunshine).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln