running > lauftreff
Forumslauf auf den Bisamberg
Conny:
Danke für die schönen Fotos - macht direkt Lust, mal mitzumachen!
Bergauf ist halt für mich Flachlandläuferin eine Riesenherausforderung ... aber vielleicht nehm ich sie mal an :)
heitzko:
--- Zitat von: Conny am 29.07.2013, 22:44:17 ---Danke für die schönen Fotos - macht direkt Lust, mal mitzumachen!
Bergauf ist halt für mich Flachlandläuferin eine Riesenherausforderung ... aber vielleicht nehm ich sie mal an :)
--- Ende Zitat ---
nur keine falsche scheu, ich glaube der bisamberglauftreff ist für alle gedacht (ich glaube ich kann da für helga sprechen).
helga:
--- Zitat von: heitzko am 30.07.2013, 07:28:28 ---
--- Zitat von: Conny am 29.07.2013, 22:44:17 ---Danke für die schönen Fotos - macht direkt Lust, mal mitzumachen!
--- Ende Zitat ---
nur keine falsche scheu, ich glaube der bisamberglauftreff ist für alle gedacht (ich glaube ich kann da für helga sprechen).
--- Ende Zitat ---
danke Heidi :) so ist es, und überhaupt liebe Conny würde ich mich freuen wenn du mal dabei bist, aber das weißt eh gell ;)
helga:
würde gerne wieder rauf, wer mag mitlaufen falls das Wetter paßt:
28.9. um 9:00h Treffpunkt Strebersdorfer Friedhof wie gehabt.
BallOfSunshine:
--- Zitat von: helga am 11.09.2013, 07:56:45 ---würde gerne wieder rauf, wer mag mitlaufen falls das Wetter paßt:
28.9. um 9:00h Treffpunkt Strebersdorfer Friedhof wie gehabt.
--- Ende Zitat ---
Ich :D :) :)
Also falls ich die Wachau ohne langwierige Folgeschäden überstehe, bin ich dieses Mal auf jeden Fall dabei (+ Mr. Sunshine).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln