running > lauftreff
Höhenmeter-Lauftreff
haschu:
--- Zitat von: Trailrunner am 30.05.2013, 07:37:18 ---
--- Zitat von: slowleon am 22.05.2013, 10:04:08 ---
also seit gestern weiss ich, dass man nix wilderes als den "nasenweg direkt" finden wird. weil in wien nix steiler als die flanke auf den leopoldsberg ist.
ca 20% des weges würd ich als klettersteig klassifizieren.
--- Ende Zitat ---
Manche fahren das aber sogar mit dem MTB-Bike, aber ich finde auch, dass es Teile gibt, die sogar zum Gehen schwierig sind. Vor allem unten ist es dann extrem steil und rutschig.
--- Ende Zitat ---
mit dem MTB da runter ist sehr schräg, aber meine wesentlich höhere Hochachtung gilt Einem, der da rauf gelaufen ist !
Ulrich:
Vielleicht hätt ich früher gesagt: "Inspirierend", jetzt nur noch "GEIL" und staune bewundernd.
Don Tango:
also wirklich vom hocker haut mich der radlfahrer jetzt nicht. dachte schon dass der an manchen stellen laufen lässt. aber so ist das einfach nur ein trialgebremse.
für nichtradler und hosenscheisser wie mich natürlich trotzdem eine katastrophe. aber zu fuss wär ich schneller :D
Ulrich:
--- Zitat von: slowleon am 21.05.2013, 21:05:20 ---950hm bei nasenweg direkt. Eine 'Runde' - ohne die ersten 40hm (von kuchelauer hafen bis podest 1 nasenweg) - hat genau 530meter länge und 220hm im aufstieg ergibt nette 40% Durchschnittssteigung. runter bin ich über den nasenweg.
die Strecke ist richtig brutal und zeitweise richtig schwer. also mehr klettersteig.
10min aufstieg bei 92%HFmax im schnitt und seltsame gefühle.
Training mit hoher abbruchgefahr, also jemanden mitnehmen.
Gesamtzeit 70min
Gesamtdistanz 7km Start kuchelauer hafen
morgen gibts mörder muskelkater
--- Ende Zitat ---
Hast du die Strecke irgendwo zum runterladen reingestellt? Würd mich sehr reizen um zu schauen, wie sich der Teufelssteig anfühlen wird ;)
Don Tango:
auf wien.gv.at siehst du sie eh eingezeichnet. einfach auf der karte zum nasenweg dann siehst du die gestrichelte linie
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln