running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
Don Tango:
natürlich wollen trailmaniak ihre Marke positionieren. wieso sollt sich sonst jemand die organisation für eine regelmässige gratisveranstaltung antun? wär für lifestyle zu cool ist rennt eh allein im wald und ist nicht die zielklientel für einen socializingevent. Hauptsache es rennen weniger Leut auf der allee. hat ja nix mit laufen zu tun.
Don Tango:
wobei zu den lemmingveranstaltungen wie umtb und rennsteig sind die eh noch alternativ LOL ;)
Ulrich:
--- Zitat von: slowleon am 09.06.2013, 22:40:00 ---..Hauptsache es rennen weniger Leut auf der allee. hat ja nix mit laufen zu tun.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich wußte immer schon, dass der LCC-Marathon meine ganz persönliche Veranstaltung als Wanderer ist.
Aber Du hast schon recht, jeder, der in der Pampa herumhupft gibt die Insel frei ;)
Aber wegen:
--- Zitat von: slowleon am 09.06.2013, 22:40:00 ---..wieso sollt sich sonst jemand die organisation für eine regelmässige gratisveranstaltung antun?....
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich tu mir auch 2 organisationen unentgeltlich an, so abwegig ist der Gedanke auch nicht.
heitzko:
--- Zitat von: slowleon am 09.06.2013, 22:40:00 ---Hauptsache es rennen weniger Leut auf der allee. hat ja nix mit laufen zu tun.
--- Ende Zitat ---
da müsste ich ja ziemlich gut ausgeruht sein, wenn ich nie laufe :D!
Don Tango:
--- Zitat von: Ulrich am 10.06.2013, 08:02:13 ---Ich persönlich tu mir auch 2 organisationen unentgeltlich an, so abwegig ist der Gedanke auch nicht.
--- Ende Zitat ---
also ich würd nicht einen lauftreff organisieren wollen der über staaten hinweg in mehreren städte ein paar hundert leut umfasst.
da hilft die ganze liebe nix die retour kommt, bei dem zeitaufwand *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln