running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
CobbDouglas:
Ja, es bleibt dabei, die Herren Tschitschi und Wolf haben mir gestern ihre Teilnahme höchstpersönlich bestätigt.
Es gelten übrigens natürlich die üblichen Bedingungen:
"Bei Nicht-Erscheinen gemeldeter Athleten, die nicht bis spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn (das war gestern :) ) beim Wettkampfleiter (das bin ich) per E-Mail abgemeldet wurden, wird eine Gebühr von EUR 8,- pro Athlet und Bewerb an den Verein verrechnet."
Die persönliche Meldung 60 Minuten vor Beginn entfällt ausnahmsweise. Die Meldestelle (das bin ich) will nämlich lieber länger schlafen und nicht 60 Minuten blöd herum stehen.
Noch (kostenpflichtige) Fragen? :)
cbendl:
--- Zitat von: CobbDouglas am 21.11.2014, 13:59:41 ---Ja, es bleibt dabei, die Herren Tschitschi und Wolf haben mir gestern ihre Teilnahme höchstpersönlich bestätigt.
Es gelten übrigens natürlich die üblichen Bedingungen:
"Bei Nicht-Erscheinen gemeldeter Athleten, die nicht bis spätestens 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn (das war gestern :) ) beim Wettkampfleiter (das bin ich) per E-Mail abgemeldet wurden, wird eine Gebühr von EUR 8,- pro Athlet und Bewerb an den Verein verrechnet."
Die persönliche Meldung 60 Minuten vor Beginn entfällt ausnahmsweise. Die Meldestelle (das bin ich) will nämlich lieber länger schlafen und nicht 60 Minuten blöd herum stehen.
Noch (kostenpflichtige) Fragen? :)
--- Ende Zitat ---
Du qualifizierst dich hiermit für einen Posten bei unserem hochgeschätzten Verband!
Byron:
Ah, ein Wettkampf ist das? Hast du dann das Startgeld iHv EUR 29,90 schon überwiesen, ich konnte noch keinen Zahlungseingang verzeichnen? :P
cbendl:
--- Zitat von: Byron am 21.11.2014, 14:06:08 ---Ah, ein Wettkampf ist das? Hast du dann das Startgeld iHv EUR 29,90 schon überwiesen, ich konnte noch keinen Zahlungseingang verzeichnen? :P
--- Ende Zitat ---
Doch nur optional für die Masters-Wertung bzw. bei Nachnennung! ;D
CobbDouglas:
Da es Meisterschaften sind ist das Nenngeld nur von vereinslosen und Gästen zu entrichten. Aber danke fürs einsammeln, Du kannst mir die gesammelten Nenngelder morgen einfach bar in die Hand drücken. Quittung brauchen wir ja keine, wir sind ja in Österreich. :pfeifer:
PS: Bevor es mal wieder Missverständnisse gibt, nein, das ist kein Bewerb und schon gar keine Meisterschaft und nein, niemand zahlt morgen für irgendwas irgendjemand auch nur einen Cent.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln