running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
Wolf:
wunderbar wars heute, schön cremig, aber noch griffig, herrlicher eiswald, kurzweilig und die extra höhenmeter haben uns sicher auch nicht geschadet.
lg
Gantenbein:
Werde am Sonntag (14. Dezember) im Kahlengebirge unterwegs sein.
Ausgangspunkt Marswiese, dann rauf aufs Hameau, rüber Hermannskogel, Vogelsangberg oder so irgendwie.
Tempo: gemütlich
Zeit: 8.30 Uhr (verhandlbar)
Falls wer Lust hat, einfach melden.
Anna:
--- Zitat von: Gantenbein am 12.12.2014, 14:14:55 ---Werde am Sonntag (14. Dezember) im Kahlengebirge unterwegs sein.
Ausgangspunkt Marswiese, dann rauf aufs Hameau, rüber Hermannskogel, Vogelsangberg oder so irgendwie.
--- Ende Zitat ---
klingt sehr gut, da kann ich ja direkt auf eine abschließende Kneipp-Kur im Wienfluss verzichten. Ausgangspunkt Marswiese, 8:30 ist ebenfalls ok und dann lasse ich mich gerne (ver)führen.
dogrun:
Bevors gar nicht gepostet wird...
morgen geht der Lauftreff wieder weiter.
Treffpunkt: an der Goldenen Stiege 22, Mödling.
Uhrzeit wie immer 9:00
75-90min auf schönsten Trails durch die südliche Pampa :D
Anna:
--- Zitat von: Anna am 12.12.2014, 18:27:47 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 12.12.2014, 14:14:55 ---Werde am Sonntag (14. Dezember) im Kahlengebirge unterwegs sein.
--- Ende Zitat ---
klingt sehr gut, da kann ich ja direkt auf eine abschließende Kneipp-Kur im Wienfluss verzichten. Ausgangspunkt Marswiese, 8:30 ist ebenfalls ok und dann lasse ich mich gerne (ver)führen.
--- Ende Zitat ---
Dirk, das wird heute leider nichts :'( tut mir echt leid um diesen Lauf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln