running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
Tschitschi:
Vielleicht mal:
u4 Heiligenstadt über Waldbachsteig auf den Leopoldsberg und Kollersteig runter, dann über schwarzes Kreuz und Weinberge zur Windischhütte und an der Donau zurück. Ist aber ein bisserl weiter: schätze 34km und 1000HM
Wolf:
--- Zitat von: Tschitschi am 07.01.2015, 11:12:46 ---Vielleicht mal:
u4 Heiligenstadt über Waldbachsteig auf den Leopoldsberg und Kollersteig runter, dann über schwarzes Kreuz und Weinberge zur Windischhütte und an der Donau zurück. Ist aber ein bisserl weiter: schätze 34km und 1000HM
--- Ende Zitat ---
das ist eine gute idee, wann magst du denn? ;)
lg
Tschitschi:
--- Zitat von: Wolf am 07.01.2015, 14:46:13 ---
--- Ende Zitat ---
lg
--- Ende Zitat ---
Sa oder So ist mit momentan noch beides recht, nicht zu spät 8:00? in Heiligenstadt. Wenn es noch viel schneit ist die Strecke aber zu hart!
dogrun:
Ich bin ziemlich sicher im Westen unterwegs. Strecke noch am austüfteln, werds heute Abend noch posten.
Wolf:
--- Zitat von: Tschitschi am 07.01.2015, 15:10:01 ---
--- Zitat von: Wolf am 07.01.2015, 14:46:13 ---
--- Ende Zitat ---
lg
--- Ende Zitat ---
Sa oder So ist mit momentan noch beides recht, nicht zu spät 8:00? in Heiligenstadt. Wenn es noch viel schneit ist die Strecke aber zu hart!
--- Ende Zitat ---
so wäre ich flexibler, sa müßte ich um punkt 12:00 zu hause sein.
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln